Equilibrium

Jina
Jina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
18.06.06
Beiträge
113
Kekse
59
Ort
nähe Mainz
Was könnt ihr mir von dieser Band erzählen, wart ihr schon mal auf einem Konzert??? Oder kennt ihr das album "Turis Fratyr"? Wenn ja, lohnt es sich das zu kaufen??? Find die Band nämlich interessant, zumindest die ersten Lieder die ich so gehört hab, jetzt wollt ich mich ein bisschen mehr über die erkundigen. Freu mich über jede Antwort! :D

Mfg eure Jina :great:
 
Eigenschaft
 
Naja erstmal ist es bestimmt keine Mittelaltermusik. Mehr so Viking Metal. Das Album ist ziemlich gut, auch wenn ichs mittlerweile tot gehört hab.
Werd sie in 2 Wochen sehn, aufm Earthshaker Festival und auch so sieht man sie sehr oft auf vielen Festivals, sind ja fast schon so aktiv wie Finntroll.
 
Sehr gute Band, hat einen ziemlich kometenhaften Aufstieg hinter sich. Album lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.
Wenns dich interessiert, kann dir da sicher noch ein paar mehr Bands empfehlen.
 
nookie schrieb:
Naja erstmal ist es bestimmt keine Mittelaltermusik. Mehr so Viking Metal. Das Album ist ziemlich gut, auch wenn ichs mittlerweile tot gehört hab.

Ich kann dir in beiden Punkten nur Recht geben! Anfangs war das Album trotz der Hippie-Attitüde in der Musik recht witig, aber irgendwann ist der Spass vorbei und die Musik geht nur noch auf die Eier. Brutal überwertet, diese Truppe.
 
Erstmal ist das das falsche Forum,das gehört eindeutig ins Metal-Forum
Das Album ist halt viel Keyboard-Bombast,wers mag
Aber Live sind die echt der Hammer,muss man erlebt haben.
 
Sleeping Star schrieb:
Erstmal ist das das falsche Forum,das gehört eindeutig ins Metal-Forum

Da hast du recht. *schieb*
 
Kenne einige der Band und sind echt nette Leute,denen ich
den schnellen Erfolg wirklich gönne.
Habe die "Demo 2003" und die "Turis Fratyr" hier. :)
Die Konzerte sind von der Stimmung her mit das beste,
was ich bisher erlebt habe.
 
Netter "Viking Metal" mit viel Keybaord! Hab ich bis jetzt 1 mal in Zürich erlebt, einfach nur der Hammer!!! Super Live-Show, super Spielfreude!!

Muss allerdings auch eingestehen, dass mich die Songs mit der Zeit nicht mehr so packen. Jedenfalls seh ich die Band in ca. 2 Wochen am "Baden in BLut"-Openair, in Lörrach! Wird sicher wieder ein Top-Liveauftritt!
 
Sleeping Star schrieb:
Das Album ist halt viel Keyboard-Bombast,wers mag

Kommt mir irgendwie garnicht so extrem vor, weil ich mag auch keinen Keyboard Bombast. Wo mir das z.B negativ aufgefallen ist, ist bei Turisas. Das kann ich mir echt nicht lang anhören ^^
 
Kann denen nicht viel abgewinnen.
Als ich die Demo gehört habe, war's okay. Aber als das dann alle gehört haben, kam mir bei jedem Mal das Kotzen.
 
Exhumation schrieb:
Als ich die Demo gehört habe, war's okay. Aber als das dann alle gehört haben, kam mir bei jedem Mal das Kotzen.
Wenn du das ernst meinst,ist das ja mal höchst lächerlich. :eek:
Dir hat die Musik mal gefallen und heute kannst du sie nicht
mehr hören,weil sie so bekannt sind? Meine Güte... :screwy:
 
Ich mag die Band sehr gerne. Hab mir auch vor einigen Wochen das Album gekauft. Lohnt sich sehr, wenn man tiefe Growls und experimentierfreudige Musik mag.
 
:confused:

Ich habe sie zum ersten Mal auf dem Dong Open Air 2004 gesehen. Da war das Album noch gar nicht draußen. Ganz nett, vor allem live, aber die CD klingt mir zu synthetisch. Und besonders experminetierfreudig finde ich die auch nicht :redface:
 
Und besonders experminetierfreudig finde ich die auch nicht
Damit mein ich in dem Fall eher, dass sie bombastischen Pagan machen, ohne darauf zu achten ob sie bei den Fans als trve oder untrve oder sonstwas abgestempelt werden. Man hats ja nicht leicht in dem BM/Pagen/Viking Umfeld...
 
Drummer-Kev schrieb:
Damit mein ich in dem Fall eher, dass sie bombastischen Pagan machen,

LOL, 111 elf, :eek: aha, ein experte :mad: Equilibrium machen keinen Pagan Metal!!!! :rolleyes: :rolleyes:
 
Drummer-Kev schrieb:
Damit mein ich in dem Fall eher, dass sie bombastischen Pagan machen, ohne darauf zu achten ob sie bei den Fans als trve oder untrve oder sonstwas abgestempelt werden. Man hats ja nicht leicht in dem BM/Pagen/Viking Umfeld...

Die Jungs und das Mädel machen keinen Pagan Metal, das ist lupenreinen Viking Metal und im Viking Metal ist Bombast keinenfalls etwas verpöntes :great:.
 
@ Drummer Kev: Jap, hör dir mal Falkenbach an, DAS nenn ich Paganmetal!! Oder Eluveitie aus der Schweiz!
 
Jina schrieb:
Was könnt ihr mir von dieser Band erzählen, wart ihr schon mal auf einem Konzert??? Oder kennt ihr das album "Turis Fratyr"? Wenn ja, lohnt es sich das zu kaufen??? Find die Band nämlich interessant, zumindest die ersten Lieder die ich so gehört hab, jetzt wollt ich mich ein bisschen mehr über die erkundigen. Freu mich über jede Antwort! :D

Mfg eure Jina :great:

Ich kann dir nur raten das Album zu kaufen. Ich finds absolut genial :great:
 
Zitat von Madmaxx

Sehr gute Band, hat einen ziemlich kometenhaften Aufstieg hinter sich. Album lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.
Wenns dich interessiert, kann dir da sicher noch ein paar mehr Bands empfehlen.

Yo, da hätt ich nix gegen einzuwenden!:D :D Fänd ich ziemlich nett!

Ach, ja, danke an alle bis jetzt!:great: seid alle supi;)
 
Equilibrium rockt. Ich find die Band einfach derbst geil^^ ;)

Besonders "Met" ist beim abfeiern richtig geil ^^

am ehesten kann mans glaub ich mit Ensiferum vergleichen.....sind beide verdammt gut^^

Lg
Juls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben