equipment auf der bühne richtig zerschrotten

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
MetalMatze schrieb:
is das peinlich :D :D

ich würd auch keine zerdeppern weiss net seh da keinen sinn drin .... aggressionen kann ich auch anders rauslassen und für die show ?? dann lieber jemandem im publikum schenken :D


oder einem vom publikum auf den hinterkopf hauen :p
 
Also ich könnte das auch nicht..... Allein schon wenn ich dran denke wie glücklich ich z.b. jemanden machen könnte der sich keine gescheite Gitarre leisten kann, indem ich ihm meine übrige schenke anstatt sie kaputtzumachen... Ich find die Gitarre ist für einen Gitarristen nicht etwa nur nen Instrument sondern ne Art Kollege/Partner... Mit ihm zusammen kommt die Musik zustande..... ohne die gitarre geht nichts.... Irgendwie steckt auch ein Teil von einem in einer Gitarre wenn man richtig mit Emotionen da sein Solo jamt oder so.... Ja ok klingt vielleicht etwas kitschig.... aber es is doch so..... Selbst wenn ne Gitarre nur von der Stange is... jede Gitarre is einzigartig....
 
Farin Urlaub hatte doch mal ein VideoClip in dem er n paar gitarren zerschrottete, OK hiess der doch wenn ich mich nicht irre.
Fand ich geil, jedoch waren das natürlich keine echten Gitarren sondern die sahen nur so aus, wär auch ziemlich teuer gekommen :D
Den schrott konnte man dan sogar bei nem Wettbewerb gewinnen + 2 Attrapen die noch ganz waren mit Unterschrift und allem :p leider nix gewonnen :redface:

Aber ich würd lieber mal so n Ferrari mit dem Baseballschläger zertrümmern als ne Gitarre :D
 
themenwho schrieb:
...für mich hat jede gitarre - von der billigsten stagg über epiphone bis zur teuersten gibson - eine seele.
ich würde niemals eine gitarre (mit absicht) verschrotten, da die instrumente zum spielen hergestellt worden sind.
Außerdem gibt es Tausende von Kindern, die gerne eine Gitarre hätten, die sich aber keine leisten können, somit wäre es für mich schon rein gewissenhaft niemals vereinbar, ein von Menschenhand geschaffenes Kunstwerk zu zerstören...

:D AMEN :D

Meine SG-Kopie ist kein von Menschenhadn erschaffenes Kunstwerk, sondern ein von Ching-Chang Robertern zusammengebautes Schei**ding, dass grundsätzlich schnarrt.

Naja hoffentlich hab ich bald ne neue... Dann macht das sicher auch wieder Spass mit dem Spielen...
 
Sein Material zu schrotten halte ich für ziemlich hirnrissig. Michael Schumacher fährt seinen Ferrari nach dem Renenn auch nicht gegen ne Wand...
 
JulianThies schrieb:
Meine SG-Kopie ist kein von Menschenhadn erschaffenes Kunstwerk, sondern ein von Ching-Chang Robertern zusammengebautes Schei**ding, dass grundsätzlich schnarrt.

Naja hoffentlich hab ich bald ne neue... Dann macht das sicher auch wieder Spass mit dem Spielen...

mhh... mhh... was soll ich jetzt sagen? mhh... mhh...

trotzdem zerschrottet man keine gitarre, weil die ching-chang-roboter ja auch von menschenhand erschaffen sind :D :D :D
 
Angus schrieb:
Sein Material zu schrotten halte ich für ziemlich hirnrissig. Michael Schumacher fährt seinen Ferrari nach dem Renenn auch nicht gegen ne Wand...



das stell ich mir grad voll lustig vor :D

"Ja jetzt fahr ich nochma mit 300 sachen an die wand.... ich hab ja schließlich gewonnen....."
 
MetalMatze schrieb:
das stell ich mir grad voll lustig vor :D

"Ja jetzt fahr ich nochma mit 300 sachen an die wand.... ich hab ja schließlich gewonnen....."

sein bruder hat´s ja vorgemacht... :cool: uhh... der war böse :twisted: :D
 
Und wenn schon : Auch Gitarren die von Ching-Chang-Robotern geschaffen wurden, koennen gute instrumente sein. Man kann sich ja nie sicher sein, wo manche Firmen bauen lassen... :mad:
 
der frontman meiner ersten richtigen band wollte das auf dem abschlusskonzi machen, war n stratnachbau, der hat das ding radikal gefoltert, aber bis auf kratzer und blutigen haenden (weil der depp, die gitarre, als sie auf dem boden lag, an den saiten fasste und dann rauf trat), ist da nichts passiert, warn nur lustige geraeusche, aber ich wuerde meine strat schon mal gern nehmen und nen mclaren f1 damit zerhauen, die strat kann das sicher ab, das scheiss auto nicht :rock: ,
lw.
 
Ich könnte das nie im Leben eine Gitarre zerhauen!!!
es gibt 4 lebewesen auf dieser welT!!!
menschen
tiere
pflanzen
gitarren!!!!!
wer so was macht gehört genauso bestraft wie einer der einen menschen tötet!!!!
hasse bands die meinen das sei cool das zu machen!
würde es nicht mal übers herz bringen eine billige fender stratocast zu zerhaun!!!
mfg
 
SetOnFire schrieb:
es gibt 4 lebewesen auf dieser welT!!!
menschen
tiere
pflanzen
gitarren!!!!!

lol, geiler Satz!!

den mach ich mir als Sticker auf meine gitarre! :rock: :cool:
 
Ich finds schwachsinn seine Gitarre oder Equipment zu schrotten, das zeug is ja schlieslich zum drauf spielen gemacht!
Ins Publikum werfen wäre da geiler, aber ich glaub da gäbs dann ne schlägerei drum...
 
Lässt euch bitte nicht veräppelt!!!!

Das sind oft gar nicht die echten Gitarren - ich schreibe mal weas dazu ! :mad:
 
So, hier ist der link über den gefakten Bühnenschrott:

Dummigitarren

Also, lasst euch keinen Scheiss erzählen! :p
 
JulianThies schrieb:
Meine SG-Kopie ist kein von Menschenhadn erschaffenes Kunstwerk, sondern ein von Ching-Chang Robertern zusammengebautes Schei**ding, dass grundsätzlich schnarrt.

003.gif
003.gif
003.gif

Das is ja mal echt geil!
Hab mir erlaubt, das als meine Sig hinzumachen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben