Equipmentfrage: Schon wieder Gerät gesucht.

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
jau..hätte sie wohl auch weiterverwendet wenn nicht immer nach 2-3 jahren die Funktionsknöpfe verreckt wären (beim triton konnte man ja dank touch screen noch etwas kompensieren) aber beim 01/W ging gar nix mehr. Der hat sich verselbständigt -toll bei liveauftritten!!!- wenn ich plötzlich einen anderen sound hatte und ich verflixt nochmal nicht auf den eigentlichen zurückspringen konnte. Gehe wirklich ordentlich mit meinen Gerätschaften um aber nach 2 Korggeräten mit kaputten Bedientasten hatte ich genug. Die Knöpfe klappern mir, auch bei den neueren Modellen, immer noch zu arg weshalb ich persöhnlich keinen Korg mehr kaufen möchte. Aber o.k. das war ja auch nicht KF`s Ausgangsfrage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben