Erfahrungen Samson TXM-20

  • Ersteller Oberwiesel
  • Erstellt am
O
Oberwiesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
29.11.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Powermixer, ich habe einige ins Blickfeld genommen!
Nun bin ich auf den Samson TXM-20 gestoßen!
Wer hat Erfahrung mit diesem Powermischer?
Ich plane diesen dann mit 2 Yamaha S115V laufen zu lassen für
-Bandproben
-kleine Gigs
-Partys bis 100 Personen!

Also würde mich über jede Art von Erfahrungen freuen!

Stefan
 
Eigenschaft
 
Je nach Anspruch an Sound und Lautstärke wird die Beschallung von ca. 100 Leuten nicht gelingen - höchstens als dezente Hintergrundberieselung. Dabei beziehe ich mich auf die Boxen, zum Powermischer kann ich nichts sagen, kenne ihn leider nicht.

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben