Erfahrungen zu guitarmasterclass.net gesucht

  • Ersteller gitmichi
  • Erstellt am
G
gitmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.14
Registriert
18.12.12
Beiträge
64
Kekse
0
hi, kann mir einer erfahrungen mit der seite und deren leistungen in der vergangenen zeit schildern.

finde die ganz gut und will mich anmelden, leider geht das nicht per pay pal. der kontakt der seite hat empfohlen pre pay kreditkarte zu verwenden, weiß nur net was das ist

wer kann helfen

gruß gitmichi
 
Eigenschaft
 
Ich habe keine Erfahrungen mit der Seite, aber pauschal kann ich dir sagen, dass 'echte' Gitarrenlehrer wesentlich hilfreicher sind. Die können nämlich direkt auf deine Bedürfnisse eingehen und einiges nochmal anderes erklären, wenn du fragen hast. Wenn du es unbedingt doch übers Internet machen willst, könnte ich dir noch Bandhappy.com empfehlen, das ist ein wenig teurer, aber du hast die Gitarrenstunden live mit rennomierten Musikern...

Gruß, Shred
 
Hi, danke für den Tip.
Nun man kann ja nicht sagen das guitarmasterclass zu teuer und nicht wirklich genau ist.
Das sehe ich anders, nen echter lehrer ist net zu ersetzen, das ist klar, aber die geben gute anregungen.

wenn jemand noch alternativen an online workshops oder anbietern hat, wäre ich sehr dankbar. obwohl ich gesucht habe, habe ich diee seite oben nicht gefunden.

Gruß an alle
gitmichi
 
Also ich fand die kostenlosen Themen ganz nett, besonders mit der ampeinstellung... und knapp 300 euro für virtuell auszugeben, naja dann würd ich mir lieber bücher schnappen. auf youtube gibts einen haufen geiler tut videos und der rest kommt mit schweiß und zeit. ;)
 
Hi, danke für den Tip.
Nun man kann ja nicht sagen das guitarmasterclass zu teuer und nicht wirklich genau ist.
Das sehe ich anders, nen echter lehrer ist net zu ersetzen, das ist klar, aber die geben gute anregungen.

wenn jemand noch alternativen an online workshops oder anbietern hat, wäre ich sehr dankbar. obwohl ich gesucht habe, habe ich diee seite oben nicht gefunden.

Gruß an alle
gitmichi


grüsse,

der hier sieht auch interessant aus... schau dir mal paar videos der teilnehmer an

http://www.egitarrenmasterkurs.de/


mfg

Vaylor
 
ich kanns nur empfehlen!!
ich meine klar, ein echter lehrer ist ein echter lehrer.
jedoch: für die 50 dollar im halbjahr ist viel brauchbares dabei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben