(Ersatz) Expander gesucht

  • Ersteller Troubadix77
  • Erstellt am
'Space 4 Keys' to the rescue, quasi...: :cool:





;)
HTH
 


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist der Unterschied, bis auf den Preis, vom SD-50 und dem Sonic Cell nicht so klar geworden.
 
Da bei dem Kommentar steht z.B., dass der Sonic Erweiterung(en) aufnehmen kann. Man sollte vielleicht auch die Anzahl und Qualität der Sounds vergleichen... Ich habe mich mit dem Thema nicht so eng befasst. Aber du könntest z.B. Dokumentationen herunterladen und u.A. die Sound-Listen vergleichen.
 
Ja. den SOnic kann man mehr erweitern und er hat mehr Editionsmöglichkeiten. Der SD-50 ist in seiner Austattung (für mich persönlich) aber ausreichend. Die Engine ist anscheinend identisch.
Ich werde mal meine Augen auf Eby aufhalten und gucken was sich in dem Segment so findet ;)
 
Ich werde mal meine Augen auf Eby aufhalten und gucken was sich in dem Segment so findet ;)
Wahrscheinlich weißt du, dass man bei eBay Suchprofile speichern kann, so dass man täglich per E-Mail informiert wird, wenn was neu eingestellt wurde, was dem jeweiligen Suchprofil entspricht.
 
Wahrscheinlich weißt du, dass man bei eBay Suchprofile speichern kann, so dass man täglich per E-Mail informiert wird, wenn was neu eingestellt wurde, was dem jeweiligen Suchprofil entspricht.

Weiß ich und hat mir auch zu dem Modul verholfen ;o)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben