Erster Gig - Totales Chaos

Wie viel habt ihr bei den 3 Gigs verdient
 
ihr habt doch nicht ernsthaft ohne gesang gespielt?
 
wir hatten einen gig auf nem geburtstag,sound check und proben vorher gab es nicht :D....:-(
dann fingen wir an zu spielen,paranoid von black sabbath...War ganz gut,doch unser bassist konnte das lied überhaupt nicht spielen und der gesang, sang immer nur die zwei gleichen strophen(das hatte blos sowiesokeiner bemerkt...weil er nur gegrowlt hatte....)
dann haben wir angel of death und for whom gespielt...auch ohne sänger da er die texte nicht konnte.....und bassist war auch nicht wirklich da weil er kein stück spielen konnte....da unser rhytmus gitarrist besoffen war hat er zudem nicht im takt gespielt...ja eigentlich wars das reinste caos^^
aber da die gerade mal 50 zuhöhrer/schauer halb voll/überfüllt waren haben sie,ZUM GLÜCK,nicht viel mitbekommen...Joa dad war mein erster gig^^kann ja nurnoch besser werden...
 
Wir hatten vor längerem auch unseren ersten Gig... Aber ob mein Bericht so lustig wird wie eurer, ich bezweifle es :D ?!

Also wir sind so gegen 5 da aufgekreuzt und haben erstma zugesehn, wie die Bühne noch zuende aufgebaut wird. Stück für Stück wurde es zeitlich immer knapper, wir spielten als erstes von 5 oder 6 Bands ?!
Auf einmal war es dann Zeit für uns, ohne fuckin Soundcheck!!! Alle hatten einen, nur wir nich und somit haben wir das erste Lied komplett verkackt, es war zum heulen. Danach wurde per Mikro erstma ne Minute mit dem Mischer Diskutiert was noch wie werden muss :D Ic hhab leider während des ganzen Auftritts nichts gehört außer dem Bass und den Becken vom Schlagzeug, war zum kotzen aber was solls. War auch alles schön im Takt, wirkliche Probleme gabs nich :)
Und whoaaaaaaaaaa was fürne geile sache. Wir hatten Moshpit, circlepit etc. :) Die Leute liebten uns, es waren etwa 270 da als wir gespielt hatten und alle fanden uns toll. Hach is das toll wenn Leute die man nicht kennt zu einem kommen und sagen wie geil das war. "yeah ihr wart geil" oder "yeah ihr hättet als letztes spielen sollen" etc. :)
Hach Leute Musikmachen is toll :)

Neue Auftritte haben wir auch schon usw.!!!

yeah
Freude am Leben und Rocknroll
 
@ a.p. nette geschicht, tut mir en bissel leid, aber ich habe meinen spaß gehabt beim lesen.. du solltest autor werden ;-)
 
A.P. schrieb:
da hast du was nicht genau gelesn...

wir hatten keine bühne, und es wollte auch keiner rauf!

wir standen auf der selben ebene wie das publikum, die leute pogten, sprangen hin und her, und landeten dann immer bei uns...

also mit runtertreten war da nicht viel, maximal mit den zacken der flying v zustechen:D (hab ich auch 2x getan)


hach, ich wünschte ich wär dagewesen, muss übelst unterhaltsam gewesen sein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben