Es ist Zeit für 'ne Neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hadjie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.10
Registriert
14.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag zusammen!
Ich spiele seit etwas mehr als 5 jahren E-Gitarre und meine alte Yamaha Pacifica 112 hat langsam ausgedient....
Es ist Zeit eine neue E-Gitarre zu kaufen. Ich dachte mir, etwa 800-1000 € auszugeben.
Jetzt seid ihr dran: Was könnt ihr mir empfehlen? Die Gitarre sollte möglichst vielfältig sein. Ich spiele zwar in einer Punk-Band, aber ich möchte gerne alles von Rock bis Metal auf der Gitarre spielen können.
MfG Hadjie

PS: Mein Amp: Peavey Bandit 112
 
Eigenschaft
 
vielleicht sollte man sich mal überlegen, hier ne neue area oder zumindest nen festen thread für die "ich hab soundsoviel gespart, welche klampfe soll ich mir kaufen?"-fragen einzurichten :) .


also wennde mit der pacifica von sound und bespielbarkeit her zufrieden warst, kauf dir was ähnliches, sprich fender powerstrat, ibanez S oder RG, ... . ansonsten guckste dich mal im gibson lager um. aber der einfachste weg ist immer noch der zum antesten in den musikladen deines vertrauens :) .


darkdude
 
An deiner stelle würde ich nem mod nen neuen threadtitel schicken sonst wird dein thread recht schnell gelöscht werden.
 
wie wärs denn mit ner strat? : ) fender american tuts doch..
 
Bitte gebt euch mehr muehe mit den Threadtiteln, das haelt das Board uebersictlicher, und vor allem schauen auch diejenigen rein, die einem wirklich helfen koennen.

Einen neuen Titel bitte ueber Pm an mich (oder einen anderen Mod). Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben