Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An der Gitarre stört mir persönlich gar nichts 🙂Das kommt darauf an was DICH persönlich stört.
Wobei zu bedenken wäre, dass das Signal immer noch von einem ID:Core 10 verarbeitet wird…ICH würde als erstes die PUs tauschen.
Eher weniger 😉kostet ca. 200 Euro
Schon gesehen 🙂ein päärchen Pickups kann auch schnell mal an die 100 Euro kommen
Seymour Duncan sollten nicht schlecht sein, habe ich gehört…Pickup-Empfehlung gefällig?
Vom »alles wissen« (geschweige »können«) war nie die Rede 😉 Eher vom »sagen hören« 🙂wenn du schon alles weißt
Als Landesbeamter wird man königlich entlohnt 😉Wenn du Geld übrig hast
Habe schon in diese Richtung nachgedacht. Abgesehen davon, dass ich noch keine schöne Single-Cuts unter 2000,- € gesehen habe (was nicht unbedingt meinem Geldbeutel, sondern vielmehr meinem Können eher wenig entspricht), habe ich gehört, die Saitenspannung sollte der anderen Mensur wegen angeblich niedriger sein, was nicht gerade schlecht ist…Eine schöne Les Paul ist auch was
Ich runde ein wenig 😉 Die Kopfplatten sind ein großes Problem bei Gitarren. Vor allem Epiphone macht da die hässlichsten Sachen, weil Gibson wohl nicht erlaubt hat, das Original zu kopieren.Es gibt keine schöne Paula unter 2000€?
Für dich. Mich lässt das völlig kalt.Die Kopfplatten sind ein großes Problem bei Gitarren
Die gibt es! Sowohl von Gibson als auch von FGN, PRS und ESP/Ltd !noch keine schöne Single-Cuts unter 2000,- €
Klar doch. Wessen Meinung sollte ich denn sonst äußern? 🙂Für dich.
Wie gesagt, ich runde ein wenig 😉 PRS sehen großartig aus, aber diese Kopfplatten!um die 1200 -1600€ liegen
Kauft man eine Fender/Gibson nicht wegen dem Schnickschnack? 🙂 »Faded«-Finishes sind irgendwie nichts für mich. Genauso wie die meisten »Sunbursts«.Da ist der ganze Schnickschnack weggelasse
Tokai LC2 Black Beauty, Optional("1.590 €")
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tokai-lc2-black-beauty/609273364-74-18714?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nur ein Beispiel

Die meisten mögen Sunburst/Schwarz/Weiß oder gar »Natur« (also quasi Möbelstück mit Saiten) und achten auf die Kopfplatten eher weniger.Wieso eigenartig?
Aber du konntest bestimmt schon spielen 😉habe meine 2. Gitarre auch "nur" 4 Monate nach der ersten gekauft