ESP NAMM Pics! (More to come)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
namm008.jpg


namm009.jpg


:redface: :redface: :redface:
Das wars schon, kommen aber noch mehr...hoffe ich zumindest!


Hier noch andere Schoenheiten! :p

BCspalted.jpg


BiggestFuckingTitsIveEverSeen.jpg


DimeRazorProto.jpg


StaticXwithHotties.jpg
 
Eigenschaft
 
Mit jedem Thread wird man nur noch trauriger,dass man nicht da sein kann.Und Howie performed auch auf der Namm,nein!! :(
 
Brittney Skye jamjam

legato soll endlich mal hinmachen mit seinen bildern
 
das weibchen mit den großen kugeln ist übelst hässlich! wollt ich nur mal sagen...

die beiden esp customs sind aber rattenscharf....
 
typisch amerika... frauen bedeuten dort nur was wenn sie den pam style verkörpern...
widerlich!
 
BlackZ schrieb:
das weibchen mit den großen kugeln ist übelst hässlich! wollt ich nur mal sagen...


genau das wollt ich auch grad schreiben. die mit den großen hupen ist tierisch hässlich und die andere mag zwar vom körper her halbwegs (!!) gehen, sieht aber im gesicht auch tierisch gekünstelt und alt aus!


sry, aber wenn esp mit den beiden tussen verkaufserfolge erzielen will.......dann werden das wohl eher nur rote zahlen statt schwarze
 
Die waren afaik bei BC Rich...:p
 
legato soll endlich mal hinmachen mit seinen bildern

Mmmh! Ich glaub nicht das LP welche postet, allein schon wegen ozz nicht, aber bleibt nor rrrcustom und Dave.

Wie ist eigentlich dein username aufm ESP Board Newsted?
 
Also ich find die erste Gitarre optisch recht schick ;)
Gefällt mir echt.
 
dogdaysunrise schrieb:
Mmmh! Ich glaub nicht das LP welche postet, allein schon wegen ozz nicht, aber bleibt nor rrrcustom und Dave.

Wie ist eigentlich dein username aufm ESP Board Newsted?

Genau wie hier...bin aber eher stiller Mitleser als regelmäßiger Poster
 
DimeRazorProto.jpg

*hechel*Haben.......Ich will haben*sabber*


Und zu den Frauen:
Wer auf die steht kann auch ne Plastikpuppe heiraten.Die haben vieleicht mehr Menschlichkeit als die....Und in meinen Augen sind die ziemlich hässlich
 
die razorback kommt ja bald als signature von dean rau
 
echt?Ist ja geil.Wann wo wie viel?Die 4 wichtigen Fragen :p
 
"echt?" soll auch ne frage sein :)
 
*sabber**sabber**sabber**sabber*


seeehr geil die dime sig
 
hat Stil die Truckster...werd mir aber wohl doch keine kaufen.
 
Grammy schrieb:
*sabber**sabber**sabber**sabber*


seeehr geil die dime sig
Meine Rede*haben will*
Weiß keiner wann die kommen soll und wie in etwa der Preis liegt?
 
Hurdibrehan schrieb:
"echt?" soll auch ne frage sein :)

ahso, na dann - genehmigt!

die prs doubleneck dragon ist klasse... die will ich in meinem zimmer hängen haben!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben