ESP SV Std black

  • Ersteller Rampage
  • Erstellt am
Hm..ich werd mir vielleicht jetzt auch eine holen.. jetzt wo ich mir eine Edwards bestellt hab kommen so geile Angebote...und darunter is eins mit 'ner ESP SV WH.. Die werd ich mir wahrscheinlich holen, bloß muss ich meine Edwards verkaufen.. Mal schauen ob ich jemanden finde.
 
Hm..ich werd mir vielleicht jetzt auch eine holen.. jetzt wo ich mir eine Edwards bestellt hab kommen so geile Angebote...und darunter is eins mit 'ner ESP SV WH.. Die werd ich mir wahrscheinlich holen, bloß muss ich meine Edwards verkaufen.. Mal schauen ob ich jemanden finde.

omg, du hast deine noch gar nicht bekommen und willst sie jetzt schon verkaufen? :eek: Wolltest du dir nicht (auch) eine MMV holen?
 
Joa.. naja.. :D...

Eine MMV wollt ich mir mal holen, ja, aber das is schon eine Weile her.. Naja, vielleicht irgendwann mal, so als Zweitgitarre oder so :)
 
und deine edwards hast du schon oder nicht? Würde nämlich gerne auch andere Meinungen hören... :)
 
:D Nee die kommt erst noch, hab die am Freitag vor zwei Wochen bestellt, am Dienstag darauf überwiesen, und diesen Dienstag is die in Frankfurt angekommen, heut is die in Heilbronn, also sollte die bald hier sein :)
 
wo hast du sie bestellt? und wieviel hast du gelöhnt?
 
Bei ebay, so zwischen 880€ und 910€ denk ich mal, ich muss das noch zahlen, die hat mein Kumpel sein Vater für mich bestellt.
 
Ja, ich werde bald Bilder reinstellen von dem Prachtstück :D
Mach ich dann morgen, bzw. heute...
mfg knuspi
 
Ich glaub ich muss doch mehr als 1000€ zahlen. Hm, naja, auch egal.

Ja Bilder wären cool :)
 
Habe gerade mal per email beim großen T nach Preisen gefragt, und ihnen dabei den link zu jerichomusic drangehängt.
Auf meine Frage nach einem Sonderpreis kam folgende Antwort:


- unsere hat Floyd Rose Tremolo und ist incl. Koffer !!!
- beim franzosen kein Tremolo - kein Koffer ;-)

Also ich hab speziell nach der SV STD (!!) gefragt, nicht nach der SV I-NT...

Ich war immer der Meinung, dass ESP immer mit passendem Koffer ausliefert und dass es die STD auch nur mit FR gibt??
Sogar auf der ESP-Seite steht Tune-O-Matic Bridge bei der Std, obwohl auf dem Bild ein FR zu sehen ist. Ich denke, die Franzosen haben einfach diese Beschreibung kopiert, ohne auf Fehler zu achten? Kann das sein?
 
Ja. Die Std. SV kommt immer mit FR und Koffer. Die SV-I kommt auch mit Koffer.

Könnte sich natürlich für 07 ändern...
 
Eigenartig,
hat nicht
Zitat von franky_707
beim grossen T. - wenn du verstehst was ich meine.....
seine SV bestellt???? Warum zicken die jetzt dann so rum?? Hab mir auch schon überlegt dort eine zu kaufen.:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben