ESP-User-Thread

von theabandoneddoor, 23.04.06.

  1. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 23.04.06   #1
    hi, nachdem ich über die sufu nix über die kh-2 gefunden hab, wollt ich einfach mal einen esp kh-2 tread starten...
    also postet mal bilder von ihr...und überhaupt was ihr cool an ihr findet.:D
    oder was nicht


    sollte es solch einen thread scho geben bitte schließen!
     
  2. franky_707

    franky_707 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    192
    Erstellt: 23.04.06   #2
    ....und warum wenn man fragen darf? hast du vor dir eine zu kaufen? oder nennst du schon eine dein eigen?

    pro:
    - ziemlich vieles..... :cool:

    kontra:
    - preis
    - lackierter hals (bei bold on modell)
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 23.04.06   #3
    Nein das stimmt net, der Hals ist mit Klarlack, wie die meisten Gitarren, lackiert.
    Das ist beim Neck Thru Modell übrigens auch so.
    Lediglich die Relic hat ein "Satin-finish" und ist nicht mit dem üblichen Klarlack lackiert.
     
  4. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 23.04.06   #4
    ich würde vielleicht eher einen ESP-user thread aufmachen!
    der würde sich 100% mehr lohnen als ein KH-2!
    da gibts mehr leute die reinschreiben können!
     
  5. franky_707

    franky_707 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    192
    Erstellt: 23.04.06   #5
    hm, also hab nen bekannten, der eine KH2 bold-on besitzt, und dessen hals ist hinten schwarz lackiert. (habs noch nicht live gesehen, aber er hats gesagt)
    und ich meine das auch im netz schonmal auf bildern gesehen zu haben.
    es gibt ja mind. 3 modelle....

    gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren. falls ich nochmal pics finde, die dagegen sprechen, poste ich sie hier. :)
     
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 23.04.06   #6
    changed :)

    Muss ja nicht jedes Modell nen eigenen Thread kriegen. Sowas gibts höchstens für die Strat und die Paula ;)
     
  7. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 24.04.06   #7
    Die einzige KH die einen schwarz lackierten Hals besitzt ist die ltd. KH-602 und der Hals ist durchgehend.
    Die Schraubhälse sind alle mit Klarlack lackiert.
     
  8. franky_707

    franky_707 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    192
    Erstellt: 24.04.06   #8
    na ok, dann revidiere ich meine aussage. ;)
    muss bei gelegenheit nochmal nachfragen, weil das wundert mich jetzt schon etwas.
     
  9. asphoenix

    asphoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.05.16
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 24.04.06   #9
    Darf man hier Fragen zu ESP posten? ...oh zu spät, na dann gleich noch eine...;)
    http://www.espguitars.com/guitars_alexi.html
    kann mir jemand die Zahlen vor dem $ erklären :eek:
    Ich mein ich weiß ja das ebenholz kein Pressspan ist, aber außer den Tuning mechaniken ist das ja für den unbedarften Betrachter das gleiche. Gut der Fertigungsort ist ein anderer, aber ist DIESER Preisunterschied nicht etwas krass?
    Wenn jemand erfahrungen mit einer dieser Gitarren at wär ich sehr interessiert davon zu hören. Ich find dieses Model zur Zeit am coolsten auch dem ganzen Markt (auch wenn man soundtechnisch wohl doch sehr eingeschränkt ist... :rolleyes:)
    Grüße Phoenix
     
  10. franky_707

    franky_707 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    192
    Erstellt: 24.04.06   #10
    naja, für so ein instrument muss man wohl schon hardcore-cob fan sein, oder einfach zuviel geld übrig haben.

    zwischen den esp und den ltd modellen gibts ja einige oft genannte unterschiede.
    materialverarbeitung, holz qualitäten (lagerung etc.), oftmals fertigungsland (original esp in japan, ehr hochpreisig), kann man in den esp faq´s nachlesen. die ltd signatures könnten aber teilweise sogar in japan gefertigt werden.
    und auf den signature modellen ist zudem einfach immer nochmal ein saftiger preisaufschlag.

    mir gefällt die "alte" form, wie sie alexi vorher hatte, also an die normale sv-standart angelehnt besser. das verhältnis von langem und kurzem "flügel" kommt da einfach besser, für meinen geschmack. ;)

    http://www.espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/sv_std.html
     
  11. hanswurst6100

    hanswurst6100 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    19.11.12
    Beiträge:
    113
    Ort:
    obw
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.04.06   #11
    Ich besitze auch eine KH-2 Bolt-on (jedoch mit 81B 85N EMG´s) der Hals ist auch nur mit Klarlack lackiert !
    bekommt man momentan eh gebraucht schon um einen 1000er hol dir eine !!
     
  12. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 24.04.06   #12
    <-- horizon nt-II
     
  13. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 24.04.06   #13
    <-- Mirage Custom (schwarzer Lynch M1 Prototyp)
     
  14. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 24.04.06   #14
    AHH blasphemie!!! :D
    hey die kh-2 ist die metal und die meistverkaufte signatur gittare überhaupt:twisted:
    ja hab selber eine...ich find sie hammer geil! fands nur traurig das ich niemanden gefunden hab der die auch hatte...


    hier sieht man das selbst eine alternative junge frau mit ner kh-2 zum metal monster wird..naja fast:D
     

    Anhänge:

    • lisa.JPG
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      2.115
  15. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 24.04.06   #15
    LOL, also die will ich mal dadrauf was spielen sehen, so tief hat ja selbst Hetfield seine Klampfe nicht hängen:D
     
  16. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 24.04.06   #16
    is meine freundin, spielt selber nicht ...obwohl ich ihr mal versucht hab one beizubringen..:D
     
  17. redrain

    redrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    25.03.14
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 24.04.06   #17
    nice ;) gleich ONE vor die füße werfen... "Spiel! - mit soli"
     
  18. franky_707

    franky_707 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    192
    Erstellt: 24.04.06   #18
    muaha. zu cool..... :D

    frauen, die ne KH umhängen haben, machen sich aber generell gut muss man sagen! :great:
     
  19. CAB

    CAB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.06   #19
    Ich hab ne ESP Eclipse in ASCB, bin sehr zufrieden, vorallem die Decke ist echt erste Sahne und dann noch zu dem Preis... Was mich allerdings stört, ist die relativ "scharfe" Kante am Body, das nervt schon gewaltig beim Spielen. Meine nächste Klampfe wird wahrscheinlich ne Super-Strat, ich bin noch am überlegen, obs ne Horizon wird, da ich auch heiss auf nen Piezo bin und die gibts ja leider bei ESP nicht :(
     
  20. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 25.04.06   #20
    Nö, Realismus :D

    Hm...sicher? Hätte mal drauf getippt, dass mehr Claptons über den Ladentisch gehen als echte KH2s...

    Ich dachte, die haben soviele? :D

    Cooles Bild. Das alternative Outfit, Kreuz im Hintergrund, an der Wand ein Turner (?)....und dazu die KH2. Wenn das mal nicht ein Klischeekiller ist :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping