LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
Hi, hab mir ma gedacht mach nen LTD User Thread aus, was findet ihe an ihe am besten, was spielt ihr für eine un so? Ich persönlich hab mir vorgestern ne LTD M-50 bestellt.:cool:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin! Ich hab ne ESP LTD Viper-400 in STBC und am besten gefällt mir, was man für diesen Preis für eine Qualität und einen Sound bekommt! :great:
 
Könnt ihr nich au ma Bilder hochladen?^^
Dier Viper is echt cool, LTD rulez^^
 
hm, hab mich direkt in meine f-2005 verliebt, und später nach langen schlaflosen nächten dann auch mein eigen nennen können! manche halten se wohl für ne angeber gitarre, eigentlich passt sie auch net so direkt, aber die form, dann noch schwarz matt- zwei nette 81er, über meinen savage hat sie mehr als überzeugt.
 
Bitte den ESP-Userthread benutzen, schließlich ist LTD Teil von ESP und es wäre sinnlos für jeder Unterfirma einen eigenen Thread aufzumachen.
 
Naja..es gibt schließlich auch einen Epiphone Les Paul User Thread und einen SG User Thread.
Warum gibts da dann auch nicht nur einen großen Gibson User Thread?

PS. Ich will damit nicht sagen, dass ich die Trennung des SG User Thread's und des Epiphone Les Paul User Thread's schwachsinnig halte :great:
 
hallo

ich spiel ne eclipse aus der deluxe serie->also ne ec 1000 =)

ich finde die geile verarbeitung und den geilen sound und die geile bespielbarkeit gut=)

preis stimmt auch sehr mit leistung überein
 
So...hier mal frische Bilder von meiner Viper-400, die ich gerade eben gemacht hab...:great:

viper-1.jpg viper-2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Mr. ESP! In schwarz gefällt mir die Viper auch sehr gut :) Was ist das für ein Koffer? Kein Originaler ESP-Viper Koffer, oder? Ich finde nämlich keinen Händler, der die Koffer auf Lager hat...:(

Und madeye...wie wäre es mit "richtigen" Bildern deiner Gitarre?
 
Des ist so ein "leichtgewicht Koffer" (haha eh net) von FX Cases, 60€ kein.
Ich will mir eigentlich auch so nen original ESP Koffer holen aber war dann doch beim kauf zu teuer...
Ansonsten: Coffin Cases, die mit der Sargform, passt gut zur Viper, besonders zu der schwarzen :D
 
Hi Leute!

Wat is ne Dampfmaschine?

Da stellen wir uns mal ganz dumm und sagen:

Ne Dampfmaschine is die V-350 mit zwei EMG 81 drin...

MfG,
DaveDee
 
Hab eine Eclipse von Ltd.

Gute Verarbeitung, hält die Stimmung, super Bespielbarkeit und ein ganz netter Sound :).

Werde mich wohl nie freiwillig von dieser Gitarre trennen :D.
 

Anhänge

  • DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 1.283
ich warte schon seit 10 Wochen auf meine MH 1000 Duncan :(
 
jesses schrieb:
ich warte schon seit 10 Wochen auf meine MH 1000 Duncan :(

ESP, respkt. LTD hat momentan n bisschen Lieferschwierigkeiten, wie? Die Lieferung meiner EX verzögert sich anscheinend auch.
 
yo, laut händler soll sie jetzt in 10-14 Tagen eintreffen... na ja, wär schön wenn, dann könnt ich mich fürs traffic jam noch drauf einspielen..
 
Explorer schrieb:
LTD hat momentan n bisschen Lieferschwierigkeiten, wie?

du musst momentan durch permament ersetzen.


.:buLLi:. schrieb:
Und madeye...wie wäre es mit "richtigen" Bildern deiner Gitarre?

ok, aber meine kamera ist scheiße und ich als fotograf auch!

edit: pics siehe unten
 
Wusste ich nicht, hab bis anhin noch keine Erfahrungen mit ESP o. LTD.

Die Bilder verkleinern, sie müssen ja nicht 1900x1280 gross sein, o.ä...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben