Euer erster Song

haha, das ist mein erster song :D
achja, postet doch auch mal, wann ihr eure geschrieben habt!
meiner müsste so oktober/november 2004 entstanden sein:D

ganyos song find ich eigentlich cool ^^
 

Anhänge

  • Boring Saturdays.gp4
    24,2 KB · Aufrufe: 126
Also bei meinem stand als letztes Änderungsdatum 8. Dezember 2003. Müsst ungefähr hinkommen ;)
 
meine aller ersten "musikalischen" ergüsse habe ich schon als kleiner junge zustande gebracht. :) im zarten alter von ca. 10 jahren war ich mich damals vom midi-format begeistert und habe mich mittels internet (damals noch mit 28.8k- und später 56k-modem :D) darüber zu informieren versucht. mit der erstbesten midi-notations-software (WinJammer <-- ich nutze es heute noch und bin noch immer nicht so richtig auf gp umgestiegen! :screwy: :D) spielte ich mit tönen und instrumenten rum und begann dann bald, damit bewusst "musikähnliche" midi-dateien zu produzieren. und das ohne jegliche ahnung von instrumenten geschweige denn noten :D meine ersten "liedähnlichen" resultate müsste ich dann so ungefähr '98 im alter von 12 geschaffen haben... die meisten meiner alten midis habe ich trotz zweier hd-crashes heute noch - inzwischen auf einer separaten externen hd^^)... ich glaube, ich krame die mal wieder aus und stell demnächst was davon hier rein... aber heute nicht mehr... *gähn* :rolleyes:

nachtgrüße,
nogrus
 
Ich hatte damals ein sehr ausgeprägtes fabel für wiederholungen... einige riffs aus den ersten liedern find ich eigentlich recht cool, aber sie nochmal zu verwenden wäre irgendwie frevelhaft.

Erstellt: Dienstag, 26. April 2005 16:43:38
 

Anhänge

  • own song2.gp4
    9,2 KB · Aufrufe: 128
  • Own song.gp4
    16 KB · Aufrufe: 102
Den own song2 find ich eigentlich garnich uncool.
 
@void: Dein erstes würd ich aber auch mal sehr gerne sehen! :D ^^

ich hab schon vor 3 jahren etwa angefangen mit gp zu schreiben, die alten sachen sind also noch auf dem alten rechner, aber ich schau ma ob ich die irgendwie rüberholen kann, dann stell ich was altes hier rein (ka ob ich noch weiss welhes mein allererstes war, aber es gitb ein altes, an das ich mich noch erinner was aus der anfangsphase ist)
 
Hallo,
Ich hab vor knapp zwei Monaten zusammen mit nem Kumpel den Song getappt... Sind beide musikalisch noch etwas eingeschränkt weil wir erst seit knapp 8 MOnaten spielen! Freu mich über jede Kritik!
SChöne Grüße!
 

Anhänge

  • Gurke.gp5
    51,7 KB · Aufrufe: 121
gp4. bitte.
 
Hey Vulmen - dein Stil gefällt mir :)
So n bisl wie "Arriving Somewhere But Not Here" von Porcupine Tree oder so.. ich mags :)
hab mir mal deine LP gesaugt :) :great:
auch ziemlich gut aufgenommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben