Euer Gear als GuitarGeek Bild

j.konetzki schrieb:
Ich habe mal ein wenig ausgemistet...

Hier mein Setup von 2004 und rechts daneben das aktuelle von 2005 ;)

mygear2004.gif
mygear2005.gif


Der Ibanez GX100 ist leider noch immer brocken :( und wird hoffentlich bald von einem unserer Technik repariert, damit ich wieder einen Übungsamp habe. Falls das Dingen nicht repariert werden kann muss ich wohl mittelfristig mal sehen, das ich an was neues/gebrauchtes komme. Das Floorboard existiert "noch" in der org. Bestückung. Ich werde auf dem Board wohl nur den Drive Master (hier doppelt aufgeführt) gegen ein mir noch vorhanderes Ibanez Soundtank Modul (Classic Metal) austauschen. Der BOSS GX700 bleibt somit über... mit dem dem kann ich (durch das neue Roland Board) nix mehr anfangen. Da ich diesen leider nur von unserem Frontmann geliehen habe kann ich ihn nur leider nicht verkaufen :redface: ...

Das neue Setup wird vielleicht schon bald Live benutzt werden... Definitiv aber am 29.10.2005 ... Bis dahin ist das neue Floorboard Case auf jenden Fall fertig :D


du hast aber abgespeckt
 
Mich haben auch schon Leute angefaucht ob das mit meinem Equip wohl alles stimmt ...

einfacher Beweise. ragt onestone selbst !


zu Hurdi, das war so klar, sooo klar... Seid dem "soll er sich sein billiges Equipment nehmen und nach hause gehen " oder "kannstes dir nur nicht leisten" war mir klar das der nur mist schreibt. Auch das "dein avantar seiht aus aös währst du noch jung" er "jaja das sieht nur so aus" und schwupp hatte er ein anderes... tze
 
TM89 schrieb:
du hast aber abgespeckt
Nö ...leider nicht... ich habe leider noch immer so eine Wampe wie vorher ... ;)

Am Sound habe ich das neue Setup jedenfalls nur gewonnen... ;) ... auch wenn ich zugeben muss, das das VG-88 schon einer geduldigen Hand bedarf, bis das Dingen mal richtig auf meine Bedürfnisse eingestellt ist!

Den POD braucht man einfach nur anmachen und es kommt sofort ein Sound den man brauchen kann... dafür hört sich halt alles irgendwie gleich an :redface: ... Nicht so bei Roland Gerät ;)
 
ja dann ist ja alles klar :great:
 
T
  • Gelöscht von Fischi
hier mal meins: :D
unbenannt5tk.jpg
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
geil, es gibt doch noch Leute die nen Drive spielen :redface:

drive rockt :D

mein bild ist aber nicht hundertprozentig korrekt, den DT-10 hab ich noch nicht, wie man an der signatur sieht, das plus distortion und volumeschaltung im danelectrogehäuse sind noch nicht ganz fertig gebastelt, der rest steht aber schon und läuft größtenteil über die collins powerstation (und ich hab 8 kabel dazu bekommen, harr :p ).
 
@Zakk Wylde 369

verdammt das is sogar besser als meins....arggg
nur meins braucht keinen 1000000 pixel
 
Bitte wieder zurueck zum Thema kommen.
 
O
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nein, bekommt ihr nicht
OFFFI schrieb:
kriegen wir nen hurdi herziehthread im ot forum oder wird der dann geclosed
so ala "wie hat hurdi euch verarscht?"
ich würd ma gern wissen was von dem alles erfunden war
ich glaub dem net mehr das er mit den ganzen Bands wie Cataract und Caliban spielt :screwy:

@Topic
hkwarp72127ru.jpg
 
OFFFI schrieb:
kriegen wir nen hurdi herziehthread im ot forum oder wird der dann geclosed
so ala "wie hat hurdi euch verarscht?"

btt: arbeite grad an meinem Rack setup


der ist schneller zu, als du schauen kannst

und nun wirklich back to topic
 
Fischi schrieb:
der ist schneller zu, als du schauen kannst

und nun wirklich back to topic


vieleicht hätte ich dahinter schreiben sollen das das ein witz ist ? haltet ihr mich für derart lasslastig .. naja .. wenn ihr meint .. :rolleyes:

rack setup:

(leider sehr ungenau und verkabelung stimmt nicht aber guggt mal auf die uhrzeit... ^^)
 
OFFFI schrieb:
vieleicht hätte ich dahinter schreiben sollen das das ein witz ist ? haltet ihr mich für derart lasslastig .. naja .. wenn ihr meint .. :rolleyes:

Ich habe in meinem Beitrag von 19:30 darum gebeten wieder zurueck zum Topic zu kommen. Um 21:02 folgte ein Beitrag der a) direkt nach meinem Beitrag war und b) wieder OT war.

Kurz: du haettest gar nichts zu dem Thema schreiben sollen.

OFFFI schrieb:
rack setup:

(leider sehr ungenau und verkabelung stimmt nicht aber guggt mal auf die uhrzeit... ^^)

1:56 Uhr... ein normaler Musikerabend, oder? ;)


Allerdings waere es schoen wenn du zumindest einige der Geraete beschriftet wuerdest.
 
Siehe Signatur...

Man denke sich nur noch einen MXR M-109 6-Band EQ und nen BBE Sonic Maximizer 462 dazu...
 
lennynero schrieb:
Allerdings waere es schoen wenn du zumindest einige der Geraete beschriftet wuerdest.


hole ich nach
 
ich habe das auch mal mit fotos gemacht. ist ganz witzig geworden :)
 

Anhänge

  • gear.JPG
    gear.JPG
    61 KB · Aufrufe: 361
hey leute!!

geeked ihr eigentlich euer equipment manchmal??könnt ihr mal ein paar bsp. posten!!

cheers

humming bird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben