Euer Gear als GuitarGeek Bild

Menno, Ich würd das auch voll gerne machen, aber ich finde mein Top und meine Boxen nich.
 
Gibson Explorer schrieb:
Menno, Ich würd das auch voll gerne machen, aber ich finde mein Top und meine Boxen nich.

^^^^^^
 

Anhänge

  • dddd.JPG
    dddd.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 302
ich hab bei mir die das top fotografirt und dann da eingefügt
 
ok nu will ich auch mal

eq.jpg
 
das hast du richtig schön gemacht ;)
 
o.k. hier mal mein setup.

das original crybaby habe ich allerdings noch nicht geändert, da ich seit 2 wochen ein zakk wylde wah benutze.

joeweb%20geeked%20setup.jpg
 
Hurdibrehan schrieb:
weil es leute wie newsted gibt den wir hier an dieser stelle am besten ignorieren ;).
supportet haben wir eine bekannte deutsche metalcore band :cool:.

mfg - hurdi

wenn diese bekannte deutsche metalcoreband mit c anfängt dann wird es doch wohl caliban sein, oder?
jetzt sag mal
 
ich habs schon öfter gedacht das der nur lügt,deswegen meine frage wegen dem " supporten von der bekannten metalcoreband "
 
will ja nicht maulen, aber gehört das hier rein? ist schon etwas sehr OT, oder nicht? ;)
 
el hefe schrieb:
ich habs schon öfter gedacht das der nur lügt,deswegen meine frage wegen dem " supporten von der bekannten metalcoreband "
Seitdem er damals mit diesem 3 Fullstack Setup rumgeprollt und ein paar Tage später alles durcheinandergeworfen hat war mir das auch klar. Aus irgendeinem Grund hat sich aber eine relativ große Gruppe zusammengefunden, die ihn grunsätzlich in Schutz genommen hat; naja ... :confused:

@ SoRRoW: Was für Musik machst du mit dem Soldano ?
 
Ich habe mal ein wenig ausgemistet...

Hier mein Setup von 2004 und rechts daneben das aktuelle von 2005 ;)

mygear2004.gif
mygear2005.gif


Der Ibanez GX100 ist leider noch immer brocken :( und wird hoffentlich bald von einem unserer Technik repariert, damit ich wieder einen Übungsamp habe. Falls das Dingen nicht repariert werden kann muss ich wohl mittelfristig mal sehen, das ich an was neues/gebrauchtes komme. Das Floorboard existiert "noch" in der org. Bestückung. Ich werde auf dem Board wohl nur den Drive Master (hier doppelt aufgeführt) gegen ein mir noch vorhanderes Ibanez Soundtank Modul (Classic Metal) austauschen. Der BOSS GX700 bleibt somit über... mit dem dem kann ich (durch das neue Roland Board) nix mehr anfangen. Da ich diesen leider nur von unserem Frontmann geliehen habe kann ich ihn nur leider nicht verkaufen :redface: ...

Das neue Setup wird vielleicht schon bald Live benutzt werden... Definitiv aber am 29.10.2005 ... Bis dahin ist das neue Floorboard Case auf jenden Fall fertig :D
 
Hurdi spielt bei Maroon. Zumindest hat er das gesagt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben