Euer Gear als GuitarGeek Bild

Hab jetzt alles auch mal aus GuitarGeek rauskopiert bis auf zwei :great: : Die ich selbst machen musste.
MyGear.gif

Wer erkennts?:D
 
also das jackhammer sieht ja aus wie meins :eek:
 
Der Sound kommt aus den Fingern :D

geek.GIF
 
BlackZ schrieb:
also das jackhammer sieht ja aus wie meins :eek:
Ja Danke Mann, weiß nicht ob ich den so noch gefunden hätt. Hast du ihn selber verändert oder gabs den schon irgendwo?
 
hotroddeville schrieb:
Ja Danke Mann, weiß nicht ob ich den so noch gefunden hätt. Hast du ihn selber verändert oder gabs den schon irgendwo?

nene, habs selber gemacht :D irgendwann mach ich auch mal nen "richtigen"... bin grad nur zu faul dazu ;)

gerade gemalt:
mein classic 50 :D
amp5ha.gif
 
Mein Setup sah auch mal so aus als ich meine Basscombo verkauft hatte:

Setupgg.gif


:D
 
hotroddeville schrieb:
Mein Setup sah auch mal so aus als ich meine Basscombo verkauft hatte:

Setupgg.gif


:D

rock and roll dude :rock:

(bei mir siehts auch so aus, aber auch nur weil ich zu faul bin meinen bassamp in den proberaum zu schleppen :D)
 
kann man diese guitargeek softwaqre eigentlich bekommen irgendwo? kostete die was? wie kann man solche grafiken selbst machen?
 
BlixaOhneBargeld schrieb:
kann man diese guitargeek softwaqre eigentlich bekommen irgendwo? kostete die was? wie kann man solche grafiken selbst machen?

Ja, die Jungens machen die Grafiken mit Software von Adobe (Frfeehand, Photoshop).

Adobe Produkte kosten ordentlich... allerdings wuerden dir dann immer noch die Vorlagen fehlen.

Die letzte Frage beantworte ich nicht, denn die wurde alleine in diesem Thread bestimmt schon 2mal gestellt (und beantwortet).
 
lennynero schrieb:
Ja, die Jungens machen die Grafiken mit Software von Adobe (Frfeehand, Photoshop).

Adobe Produkte kosten ordentlich... allerdings wuerden dir dann immer noch die Vorlagen fehlen.

Die letzte Frage beantworte ich nicht, denn die wurde alleine in diesem Thread bestimmt schon 2mal gestellt (und beantwortet).
Naja also rein Adobe Produkte stimmt wohl nicht, du brauchst nur ein Bildbearbeitungsprogramm (Unter andrem PhotoShop) ich hab zum beispiel PhotoImpact, das ist deutlich billiger als PhotoShop. Das programm muss halt Funktionen wie zum Beispiel Ausschneiden, drehen, .. usw. können dann geht das mit jedem.
 
hotroddeville schrieb:
Naja also rein Adobe Produkte stimmt wohl nicht, du brauchst nur ein Bildbearbeitungsprogramm (Unter andrem PhotoShop) ich hab zum beispiel PhotoImpact, das ist deutlich billiger als PhotoShop. Das programm muss halt Funktionen wie zum Beispiel Ausschneiden, drehen, .. usw. können dann geht das mit jedem.

Das hat er nicht gefragt ;)


Er hat nach der Guitargeek Software gefragt, und die Jungens nutzen Adobe. Das Gimp, Photo IMpoact, Paintshop Pro etc. wesentlich guenstiger sind ist klar und imho auch schonmal hier in diesem Thread erwaehnt worden.

Und auch wenn der Thread schon etwas laenger ist, ich denke es ist keine 2 Seiten her das diese Frage schonmal gestellt wurde (und dann wiederum beantwortet wurde).
 
und wo find cih die ganzen sachen bei guitar geek zb die topteile und sowas ich blick da net durch
 
ok hier

my.jpg



da fehlt aber vieles
 
boar wie viele geräte sin das :D

Hotroddeville schrieb:
Mein Setup sah auch mal so aus als ich meine Basscombo verkauft hatte:

Setupgg.gif


:D
 
nimm doch die hier

hehe :D
 

Anhänge

  • box.JPG
    box.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 228
hier meins

die schwarzen sind die onestone Pedale (siehe profil) hatte keinen nerv das jetzt noch drunter zu schieiben vieleicht mrogen ^^
 
Hase davon mal echte Fotos ? :eek:


Und stellt dein Freund die Dinger eigentlich auf Anfrage her ?
So n kleiner Röhrenübungscombo oder ne Onestone 4x12" wär schon fein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben