Euer Göttlichstes Solo

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Heaven and Hell-Rock and Roll Angel
 
Mein absolutes Lieblingssolo seit einigen Tagen ist in Red Hot Chili Peppers - I Could Have Lied... finde es so perfekt, dass ich da immer ins träumen gerate.
 
Obwohl ich eigentlich kein großer Freund von Gitarren Soli bin, war und ist mein Liebstes das Solo von David Gilmour bei "Comfortably Numb" von Pink Floyd. Nicht die Album Version von "The Wall". Die Version ist Schrott. Aber zieht euch diese live Interpretation rein. Besser geht es einfach nicht. Fakt!

http://www.youtube.com/watch?v=jaoH25TaM-c

Dazu kann man nur eines sagen: "WUFF!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ganz klar: no more tears von ozzy und zakk wylde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben