Euer Top Deal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ohne quark, wie untechnisch muss man spielen um ein Snarefell kaputt zu machen.. bzw. wie alt und abgenutzt muss fell sein.. und wer dann damit zu einem gig geht "selbst schuld"
 
Hi!

Das muss nicht unbedingt untechnisch oder unbegabt sein! Sowas kann auch einfach Materialfehler heißen...:great: Das Fell war nämlich neu aufgezogen... Kann jeden treffen sowas, jederzeit!:D
Ausserdem soll´s auch Konzerte geben, bei denen ein Komplettes Drumset auf der Bühne steht! Und ich kenne Drummer die dann nur ihre Becken mitbringen und nicht auch noch ihre Snare...
Na, wie dem auch sei; es war nur als Tip gemeint. Ich wünsche nämlich keinem das sowas passiert...
Ähm, Homer.
 
hehe, ja ok, den materialfehler gibts auch noch aber dann weisst du shconmal das DU keine schuld hast.. ist das nich schön ? :great:
 
Schön ist es dann eine zweite Sanre am Set zu haben!:great:

Ähm, Homer.
 
Mein Topdeal war ein echtes schnäppchen.
Ein Osan Runner Pro shell-set für 250€ fürn Bandproberaum.
Zwar nicht das Hammer set.
Aber für 250€ klingts richtig amtlich.
 
-Avalanche- schrieb:
Hm...ja? Dann muss ich nochmal gucken, hab im Moment keine zweite Snare zur Hand. :D
Eben...
Das hat tausendmal mehr Bums mit 2 Snares... Das knallt richtig geil rein...

bazo
 
Mein bester Deal:

14HH,16Crash,18Crash,20Ride,10Splash

Alles Sabian Stage AAX für 700€ !!!NEU!!! Normalpreis über 1000€:great:
 
Oh man wenn man net schreiben kann sollte man es lieber lassen:D
So und jetzt ist es richtig:great: *hoffe ich*:screwy:
 
Hm.
Nach gut 70€ damals für nen 10Jahre alten (aber durchaus vernünftigen) Ibanez-E-Bass (was ich aber nicht als so tolles Schnäppchen bezeichnen würde)
Hab ich mir heute für 69€ folgende Sabian AA 20" Heavy Ride ersteigert:
Ebay-Link
Bei 254€ Neupreis ist das doch gar nicht mal soo übel... :redface:
Und wie schon in einem anderen Thread gesagt: Ich freu mich schon auf mein erstes gutes Becken :)
 
Huba schrieb:
Ich finde dass das kein besonders guter Deal war, wenn ich ehrlich sein soll.
Wieso ist den bei dem Ding alles von verschiedenen Herstellern????
Ach ja wieso sagst du immer "nur Dixon". Sind die wirklich so schlecht.
Ich kenn die nur vom Namen her, ich spiel Iron Cobra und Pearl Rack, aber bisher dachte ich Dixon sei ne Marke der Mittelklasse.


Also das hat alles 800€ gekostet und der gesamt wert liegt bei mehr als 5000€
Ja ich find Dixon zwar nicht schlecht aber ich mein es gibt besseres und das Rack ist schon etwas wackelig...
 
T$T schrieb:
Also das hat alles 800€ gekostet und der gesamt wert liegt bei mehr als 5000€
Ja ich find Dixon zwar nicht schlecht aber ich mein es gibt besseres und das Rack ist schon etwas wackelig...

Ja auf die 5000Euro kommste wenn du jede Schraube einzeln in den USA bestellst und zich tausend Euro an Shipping bezahlst. Das Set IM GANZEN isses auf keinen Fall Wert...und die 800euro die du BEZAHLT hast meines erachtens auch nicht
 
Diezel schrieb:
Ja auf die 5000Euro kommste wenn du jede Schraube einzeln in den USA bestellst und zich tausend Euro an Shipping bezahlst. Das Set IM GANZEN isses auf keinen Fall Wert...und die 800euro die du BEZAHLT hast meines erachtens auch nicht

ALLERDINGS!
 
hmm also ein das rack kostet neu 400 + ein mikro 300€ + eine snare 100€ so jetzt bin ich bei 800€
 
T$T schrieb:
...+ ein mikro 300€...


T$T schrieb:
Extras:
2 Mikros genau welche kann ich nicht sagen aber der Verkäufer hatte bei der übergabe gemeint das eine sei ein verdammt gutes...

Das sagt ja schon ne Menge aus T$T...beide Zitate heben sich gegenseitig wohl bissl auf oder? Und da kannste den zusammengewürfelten Haufen Krempel noch so anpreisen 800Euro is der Fusel auf keinen Fall wert...TUT MIR LEID IST ABER SO!

Ausserdem kann ich mich nicht erinnern dass du alles Nagelneu bekommen hast. :screwy: Ne gebrauchte Tama/Pearl/Mapex Snare bekommste doch bei ebay schon ab 20Euro. Und je nach wie alt und schranzig der ganze Krempel ist, hätte das sowieso keiner gekauft. Die Becken sind nichtmal das Metall wert was für die dinger benutzt worden ist. QUALITÄT STATT QUANTITÄT und nicht andersum...erst dann kannste von nem brauchbaren Schnäppchen reden
 
mein topdeal ein 16" wuhan china becken ..neu für 19 ocken .
 
Habe meinen Basix Galgenbeckenständer mit versenkbarem arm für 30 € bekommen weil ein Freund ihn sich bestellt hatte aber nachdem er ihn bekommen hatte aufgehört hat Schlagzeug zu spielen.
Neupreis knapp 70€ :)
 
Diezel schrieb:
Das sagt ja schon ne Menge aus T$T...beide Zitate heben sich gegenseitig wohl bissl auf oder? Und da kannste den zusammengewürfelten Haufen Krempel noch so anpreisen 800Euro is der Fusel auf keinen Fall wert...TUT MIR LEID IST ABER SO!

Ausserdem kann ich mich nicht erinnern dass du alles Nagelneu bekommen hast. :screwy: Ne gebrauchte Tama/Pearl/Mapex Snare bekommste doch bei ebay schon ab 20Euro. Und je nach wie alt und schranzig der ganze Krempel ist, hätte das sowieso keiner gekauft. Die Becken sind nichtmal das Metall wert was für die dinger benutzt worden ist. QUALITÄT STATT QUANTITÄT und nicht andersum...erst dann kannste von nem brauchbaren Schnäppchen reden

Du hast schon recht...
Aber es ist dennoch seine 800€ wert denn es ist nicht einfach nur zusammen gewürfelt man erkennt haargenau, dass er ein basis set gehabt hat und das immerweiter ausgebaut hat... und mit dem Satz Quntität statt Qualtiät wollte ich nur asudrücken dass ich zwar lieber ein kleineres dafür besseres set gehabt hätte und wie gesagt finde ich und sschlißelich steht es in MEINEM keller ist es seine 800€ alle mal wert...


PS: Ich hab vergessen zu erwähnen dass überall Remo Powerstroke 3 Felle drauf sind
 
Ok mein Top Deal war mein aktuelles Set:

Pearl Export in dunkelgrün
10, 12, 14, 18 Toms
Pearl 6,5 Stahlsnare
Paiste Alpha 14 Crash
Paiste Alpha 16 Crash
Paiste 802 20er Ride
Sabian 13 Pro Fusion Hihat
leicht angerostete Hardware von Pearl und Magnum

Cymbal Tasche
Stick Tasche
1 paar abgespielte Sticks :D

Gibraltar DoFuMa
Remo Felle (kA welche klingen aber gut. haben wie so nen schwarzen Ring im Fell und sind durchsichtig).

Für alles zusammen 420€
 
Paiste Dimensions 17" Medium Heavy Crash
Basix Galgen-Beckenstativ (Doppelstrebig, langer versenkbarer Galgen)
TAMA Iron Cobra Hi-Hat FuMa VeloGlide
summa summarum 417,20 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben