Euer Top Deal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T$T schrieb:
PS: Ich hab vergessen zu erwähnen dass überall Remo Powerstroke 3 Felle drauf sind

Öl ins Feuer kipp! HAHAHA! Ja das machts wertvoll! Aber der Witz mit den 5000€ war nicht schlecht.

Mal so unter uns. Wenn DU zufrieden bist ists OK und vielleicht ist der Preis den du geblecht hast auch gerade noch zu rechtfertigen, allerdings Schnäppchen sehen anders aus.
 
das mit den fellen hatte jetzt nichts mit unserer diskusion zutun, mag ja sein dass es keine 5000€ wert war ab ich denke in dem heutigen zustanden so wie ich es gekauft hab würd ich auf jeden fall mehr als 1000€ bekommen


Also ich erklär euch mal die hintergrund geschichte....
Also Ich war auf der suche nach einem schlagzeug weil ich die ganze zeit nur so ein richtiges schrottteil hatte, hab mich umgesehn und da ist mir aufgefallen das wenn ich zumindest ein brauchbares Anfängerschlagzeug möchte, ich mit becken knapp 1000€ ausgeben muss. Ich bin zwar eigentlich kein Anfänger mehr, aber mein Geld hat einfach nicht für mehr gereicht... also was soll ich tun und dann hab ich das bei ebay gesehn 5 toms, 7 becken, rack, 4 snares gut das waren jetzt nur zahlen aber dann hab ich halt zugeschlagen... Klar es ist zwar nichts besonders tolles aber ich hab auf jeden fall mehr als ich von einem neuen Anfängerschlagzeug gehabt hätte... Und glaubt mir ich hab (zumindest bei ebay) geschaut und da gabs auch kein besseres aber dafür kleineres schlagzeug für das geld
Was hätte ich denn eurer Meinung nach machen sollen????
 
Also wenn du mir sagst dass bei ebay kein besseres Set für 800Euro da war dann hatteste wohl ne schlechte Woche erwischt oder du hast wenig Ahnung von Drums.

Es fliegen dauernd irgengwelche gebrauchten Exports, Rockstars und was weiss ich ned mit Becken,Hardware,Snare und evtl noch bissl gimmicks für 500-1000Euro rum. Und ich würd mir lieber nen gebrauchtes Export holen als nen wild zusammengewürfelten Kram mit scheiss Becken und 4 Snares. Aber ist ja dein Geld und deine Ungeduld die dich zu diesem in meinen Augen Fehleinkauf geleitet hat. 800Euro für ne menge Kram hört sich zwar OK an aber du musst ja noch mindestens 800 Euro investieren um ein anständiges und gut klingendes Set investieren. Allein schon die Becken...naja :screwy:
 
An Becken ist eigntlich nur die Hihat das Ride und das 8" splash mist aber erst mal reicht das sogar... außerdem IST das ja ein Tama Rockstar und ein Pearl aber leider weiß ich nicht welches Pearl :( aber auf jeden fall klingen die 2 Pearl Toms noch besser als die Tama...
 
Mein bester Deal:
Pearl Remote Cable HiHat
10€
 
der thread is zwar echt alt,...aber woher hast du das ding für nur 10€?:confused: :eek: :confused:
 
dr_drum schrieb:
der thread is zwar echt alt,...aber woher hast du das ding für nur 10€?:confused: :eek: :confused:

Ich wette um ganz doll viel Geld, dass ihm das Sein Schlagzeuglehrer verkauft hat. :great:

Hat er nämlich in nem anderen Thread mal geschrieben :p
 
Rischtisch:D
War auch im A...
Abba mein Vadda fährt Mototrrad und hatte noch nen Bowdenzug übrig:great:
 
Eine Ludwig Acrolite 14" Snare aus den 70'ern für 168€ inklusive Versand aus den USA. Das Ding sieht aus wie neu und es ist noch alles original dran ausser die Felle, die sind nämlich Nagelneu :great:
 
Hab nen Tama Rockstar 22" 16" 13" 12" alle mit neuen evans g2 clear Fellen + Snareständer und Hi-hat machine für 150€ !!!:great:
 
musstest du unbedingt den thread ausgraben? sooo super ist der deal auch nicht,über 200 wärs denk ich mal nicht wert gewesen(kommt aber auch drauf an wie alt es ist)
 
Hallo gehts noch nur die Felle kosten neu schon 75€!! Außerdem was heißt hier ausgraben:screwy: für mich ist es ein guter deal also piss mich nicht an!!!:mad:
 
ich will dich nich anpissen,aber der thread wurde seit ende 2005!! nicht mehr benutzt.

mag sein,dass der deal nicht soo schlecht ist,aber wie gesagt kommt es stark auf alter und zustand an. aber gut jetzt.
 
some cheese to the whine?
Zu das Dingen!!
 
Ein ZTB-Plus China. Für 55€ gekauft und selber in Leipzig abgeholt und für knappe 80€ wieder verkauft (weils scheiße klang ;) )

und wenn man sich so die Preisentwicklung bei den A-Customs anschaut, kann ich ja von Glück reden, das ich mein 18" Medium noch neu für 209€ bei Ms bekommen habe....
 
Einen Beckenständer für 20€ gekauft und dann auf dem gleichen Flohmarkt für 80€ weiter verkauft!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben