Eure Customs

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
KH-3 Spider schrieb:
Warum keine Kratzer ? Ist auch nur nen Arbeitsgerät, ähhh -Tier :)

Ja schon, aber bei der schönen Decke ist jeder Kratzer eine traurige angelegenheit :(
 
es gibt immer mal nen macken!man kann aber imho auf aufpassen...meine gitarren sind immer in bestem zustand!! (ein user des forums hat meine jackson gekauft und war höchst erfreut über den äußerlichen zustand)
 
Dreshmaker schrieb:
naja Tonabnehmer weniger ;) aber eben neue lackierung ect. weil en thread über customized gitarren wär auch mal interessant, weil man sich dadurch ideen holen kann :) und paar fragen stellen ect.

MFG Dresh
Naja... ich meine ich kann's dir eh nicht verbieten, oder? ;) geht eben sozusagen um die eigene traumgitarre und wenn du sie durch die neue lackierung etc. erreicht hast, dann poste sie ruhig.

MfG
 
du joker sicksoul :D

mfg pelztier
 
SickSoul schrieb:
Naja... ich meine ich kann's dir eh nicht verbieten, oder? ;) geht eben sozusagen um die eigene traumgitarre und wenn du sie durch die neue lackierung etc. erreicht hast, dann poste sie ruhig.

MfG

ich werd mal schaun ;) wenn ich genug modifiziert hab vllt ja =) aber ersma holen :p

MFG Dresh
 
Cuprum schrieb:
Hier ein eBay einkauf, ist ein frühwerk eines kleinen Gitarrenbauers in Bayern.
Hat mich 130 € gekostet, ist nicht wirklich schön (in meinen Augen) aber ich liebe sie !
Toller knackiger klang und nen verdammt rauhen charme :D
Spielt sich toll, fetter Hals, niedrige Saitenlage.
Seeehhhhhr viel Gitarre für das Geld !!

woelfinger2.JPG


Woelfinger.JPG


woelfinger1.JPG


sevus
Cuprum


Edit:
Bilder sind momentan weg, Homepage zieht um...
 
@ pelztier: kann's sein, dass deine gitarre von hinten matt lackiert ist und von vorne nicht?
 
öhm ne die is überall glänzend schwarz, kommt vlt bei den 640x480 fotos schlecht raus, vorallendignen weil das spiegelt wei sau :D
 
ja bei den fotos vonner rückseite spiegelts eben nicht... naja is ja auch egal.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben