Eure erste cd?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
klabautermann schrieb:
Wie alt warst du da? Ist schwere Kost fürn Kind, oder? :)

... ahm, mag sein, daß es für ein Kind schwere Kost ist!
Ich war schon 20, als ich sie mir 1983 kaufte :p

Ich höre sie übrigens auch heute noch gern!
 
Achso. :)


Edit: Habe ich vor ein paar Stunden gekauft. Höre mir die CD gerade an. Toll sind die Hinweise über das neumodische Medium Kompaktdisk, die Vergleiche zur üblichen Langspielplatte und das "Printed in West Germany".
 
1996 wars als ich auf der Berliner Allee eine Scheibe namens "Die Toten Hosen - Opium fürs Volk" kaufte, da war ich elf und das war die erste CD bei der ich zumindest was zugegeben habe:great:
 
meine allererste hab ich mir mit meinem ersten cd-player gekauft - war von genesis diese gelbe wo mama drauf is...
hab sie irgendwann in nem wahn von "ich brauch geld fuer metal-musik" verkauft und nu bereu ich s beinah - weil gerockt hat die irgendwie schon ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben