Eure erste cd?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hallo,
Mich würds mal interessieren was eure allererste cd ( für die älteren schallplatte)
war? Bei mir kann man einen sehr großen Unterschied zwischen meinem jetzigen geschmack und dem von damals erkennen!:D
Meine erste cd war "Wannabe" von den spice girls 1996 als ich 7 jahre alt war!:)
 
Eigenschaft
 
1. Werner Beinhart - O.S.T. (Kassette)
Das habe ich mir - ohne scheiß - mit nem Alter von 3 Jahren bewusst angehört und konnte es lt. Zeugenaussagen meiner Mutter auch eigenständig abspielen, also am Kassettendeck.

2. Die Prinzen - Das Leben ist grausam (Kassette)
Hm, die haben mich noch bis weit in die 2. Klasse verfolgt...

3. Die Ärzte - Die Beste in Menschengestalt
Kaum vorzustellen, dass die CD, die heute die halbe Schule hört, ich damals schon im Kindergarten hörte. Ich höre aber heute keine Ärzte.
 
meine erste cd war infest von papa roach, und es is immernoch mein Lieblingsalbum :p
 
Meine erste LP war glaub ich Bomber-Motörhead.
Die ersten Tonträger ( cassetten) war eine von Abba und eine mit Rock´n´Roll Hits ( Bill Haley u.ä)
 
Die aller erste die ich hatte (zum Geburttag gekriecht) war Scatman John - (titel weiss ich garnimmer)
die erste die ich selbst bezahlt hab war Opium für's volk von den Hosen *schauder* :D
 
meine erste hielt ich mit ~ 10 jahren in händen: metallica - reload.
eigentlich lustig. heut würd ich mich schlapplachen über nen 10-jährigen der metallica hört :D
leider is die lp beim hochwasser draufgegangen, sowie 3 weitere 'tallica-alben

inspiriert durch unforgiven II, fing ich mit 11 zum elektroklampfe spielen an :)
 
meine erste cd war
"the beatles" mit "the white album"
ein geniestreich in der musikgeschichte!:great:
 
Bravo Hits 8.
:eek:

PS: Damals mochte ich sie sogar.:eek:
 
Müsste Metallica (Black Album) gewesen sein.
 
Accept: Objection Overruled, ich war 10 oder so.:cool:
 
Ähm... ich glaub PUR- Abenteuerland XD
heutiger Geschmack weit verfehlt

lg, momo
 
Hm ... Roxette - Tourism war es glaube ich.
 
Meine war irgendein Kommerz-Techno-Sampler irgendwann Anfang der Neunziger, Titel weiß ich nicht mehr :screwy: :redface: :screwy:
 
Meine erste Single?

Vader Abraham und die Schluempfe - Das Schlumpfenlied

"richtige Musik":

Beatles - Greatest Hits

Erste CD: The Housemartins - The people who grinned themselves to death
 
Sodom - Agent Orange
 
Bei mir waren es noch Platten...Vinyl!!!
Cd's gab es noch nicht...
War ein Doors Sampler...
 
1. CD: Scooter :redface: (9 Jahre)

1. Album: We sold our souls for Rock 'n' Roll (Zu diesem Zeitpunkt war ich 10)
 
Michael Jackson - History
 
Erste Kassette -> Michael Jackson - Bad
Erste CD -> Bravo Hits Best of '95 :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben