Eure Lieblings-Gitarrenmarke

  • Ersteller LinkinPark4Ever
  • Erstellt am
ganz klar ESP....spielen sich super, und auch dieLTD´s sind net von schlechten eltern. Sehen super aus, klingen gut....was will ich mehr?
 
LAG. Einfach weil es eine Marke ist, die nicht jeder spielt. Besonders die Arkanes wissen zu gefallen: wunderschönes Design, wahnsinnig toller Hals und klasse Klang.

58174001ef.jpg
 
Ibanez, keiner kann so gute 7saiter bauen:D
und
Fender, es steckt einfach echte rockstar geschichte hinter eine Stratocaster.

Irgendwann kauf ich mir ne echte us strat:D

Und nochmal Ibanez^^

es gibt nichts besseres als den wizzard neck

Obwohl sie so ein bißchen aus der "Mottenkiste" kommen
ich mag Vester !!

IBANEZ!!!!

einfach eine klasse Marke=) ich liebe die RG-Serie^^


Ihr antwortet recht zügig, wie viel Gitarren habt ihr denn schon von den jeweilig genannten Marken gespielt. Und mit wie vielen Gitarren anderer Marken habt ihr sie verglichen?
Weil ich spiele jetzt fast 5 Jahre und ich traue mich ehrlich gesagt nicht jetzt so schnell eine Antwort zu sagen. :redface:
Es gibt einfach zu viele Gitarrenmarken die ich noch nicht/zu wenig gespielt habe, nur mal um Beispiele zu nennen, Düsenberg, Mayones, Rickenbacker, Framus habe ich nur eine gespielt. :(
Es ist jetzt nicht so ads ich wenige angespielt habe, aber halt zu wenige um hier ein allgemeines Ergebnis zu treffen.
Naja werde mich dann mal am Ende meiner Karriere melden, wenn ich weiß was ich in meinem Leben so gespielt habe. :)

Gruß Felix
 
Du hast recht es gibt so viele marken, und so viele verschiedene modele und jeder gitarre ist irgendwie einzigartig, es ist glücksache die perfekte gitarre für sich zu finden, manche leute kaufen und verkaufen gitarren alle par monate weil sie unzufrieden sind. Ich hatte das glück eine zufinden die für mich perfekt ist, ich spiele meine Ibanez RG7620 jetzt
seid 8 jahren. Ich mag andere gitarrenmarken, und hab auch sehr viele probiert, aber meine rg ist und bleibt für mich meine lieblings gitarre aller zeiten. Daher ist Ibanez meine marke:great:

Glaub mir auch du findest dein :DEXCALIBUR:D und kannst ohne zu zögern sagen
"das ist meine lieblings gitarre"
 
LAG. Einfach weil es eine Marke ist, die nicht jeder spielt. Besonders die Arkanes wissen zu gefallen: wunderschönes Design, wahnsinnig toller Hals und klasse Klang.

58174001ef.jpg

Da muss ich Dir absolut recht geben, wirklich super Teile die LAG da anbietet.:great:
Ich liebäugle auch schon geraume Zeit damit, mir eine zuzulegen. Ich denke mal, früher oder später wird's auch eine geben.:D

LG swani
 
Ibanez auf jeden Fall, da stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis.
Cyan, wenn man einen Customshop überhaupt als Marke zählen kann, hab nur einmal eine Cyan gespielt, und das war ein klasse Teil.
Riggö Customs, meine selbstgebauten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben