Eure Lieblings-Gitarrenmarke

  • Ersteller LinkinPark4Ever
  • Erstellt am
Also ich bin auch eher auf der klassischen Schiene daheim. Kann nix mit Nachbauten oder solchen neuen Designs anfangen. Gefallen mir einfach nicht.

Jedenfalls

Fender/Squier
Gibson/Epiphone
Gretsch
Rickenbacker
Martin
 
Lieblingsmarke seit ca 2 Wochen ...

Caparison

Spiele 2 Horus Modelle, m.M.n das beste was ich je in den Händen hielt:great:
 
hm???

Fender
Patrick Eggle
PRS
Parker
ESP
Ibanez
Washburn
 
An sich eigentlich Gibson, aber doch eher Epiphone qweil für Gibson es geld net reicht und die epi fast genauso gut klingen
 
Fender!
Hab bisher für mich noch keine Marke gefunden, die Optik, Sounds und Bespielbarkeit insgesamt so gut vereint.
 
Gibson/Epiphone
Einfach super klingende und bespielbare Gitarren :great:
Obwohl Fender auch ein paar schöne hat... :gruebel:
 
GRETSCH rules!
 
Esp und Ibanez, wobei ich die Fender Jim Root Sign. auch nich schlecht find
 
Wie mein Nick schon sagt ESP im allgemeinen, aber es gibt viele Modelle von anderen Marken die ich auch sau geil finde.
Lyncht mich, aber ESP sind mMn einfach die besseren Gibsons, Fenders, Ibanezen und weiß der Geier:p
Für mich gilt zumindest, dass ich ESP anderen Firmen vorziehe, selbst bei so Klassikern wie Les Paul, Strat oder SG. Wären die ESPs nur nicht so teuer...
 
Fender

denn die bauen nunmal die telecaster ;)
 
esp und ltd, zumindest wenn man gute, passive pickups rein baut.
 
Ganz klar Ibanez, ich liebe sie :D
 
Und nochmal Ibanez^^

es gibt nichts besseres als den wizzard neck
 
Ganz klar, Rickenbacker! :) :great:
 
Mein erster Beitrag stammt nun von 2008, aber ich muss schon sagen: obwohl ich soo viele Gitarren besitze, darunter auch 1, 2 verdammt teure, mein Favorit bleibt die gute alte Stratocaster von Fender. Was ich auch immer spiele, irgendwann greife ich immer wieder zur Strat.

Um es mal anders auszudrücken: The Fender was my first love and it will be my last :)

MfG
 
Ich habe keine Lieblingsgitarrenmarke, eigentlich sogar nur begrenzt Lieblingsmodelle:
- Ibanez RG (Prestige, J.Custom)
- Gibson Les Paul (Standard, Custom)
- ESP Eclipse
- Fender Stratocaster (American / Deluxe)

Und von denen eben nicht jedes Modell, sondern auch nur bestimmte Gitarren ...
 
Obwohl sie so ein bißchen aus der "Mottenkiste" kommen
ich mag Vester !!
 
ESP what else?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben