Eure Lieblingsbands

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
EDE-WOLF schrieb:
sido
die sekte
kool savas
ashanti
nelly
p. diddy
und avril... wobei ich mir die nicht immer geben kann weil szu hart ist!!

Ach ja die Ironie...
Ich denke die Frage nach den Lieblingsbands war durchaus ernst gemeint, auch wenn sie schon etwa 10000 mal diskutiert wurde.
 
metallica
slayer
jimi hendrix
pantera
mudvayne
slipknot
nirvana
the offspring
:)
 
Meine Lieblingsbands?

Helloween
Edguy
Iron Maiden
Manowar :D :twisted: :rock:
Hammerfall
Rhapsody
Megadeth
Amon Amarth
blind Guardian
Vader
uvm
 
throwdown
pustulated
arkangel
devourment
machine head
hatebreed
born from pain
beheaded
brodequin

reihenfolge spielt keine rolle, da favorisierung von stimmung abhängig.
morgen würde ich vleicht noch eine andere hinzufügen oder eine genannte wieder streichen. so is das halt.
 
Machine Head
Metallica
Slipknot
Korn
Soilwork
Disturbed
Ill Nino
Soulfly (die einzige wo ich mal auf nem Konzert war, seitdem mag ich die auch)
...öhm Damageplan (neue Gruppe, noch unbekannt)
Stone Sour (alte Gruppe vom Slipknot-Sänger Corey Taylor)

Früher hörte ich noch Rammstein, hängt mir aber zu den Ohren raus, weil ich mittlerweile alle Songs auswendig kenne. Rammstein brachte mich mit der Veröffentlichung von Engel auf den Geschmack von Metal. Vorher war ich mehr auf Techno, aber dieser Elektro Metal veränderte meinen Geschmack und was ich heute höre seht ihr ja oben :D .
 
DREAM THEATER :great:
Metallica
Slayer
Slipknot
Soulfly
In Flames
AC/DC
Soilwork
...
 
metal:

metallica, slayer, arkangel, amon amarth, caliban, heaven shall burn, undying, arch enemy, jane, do or die, the crown, black dhalia murder, crowleys passion, unearth, morning again, dying hope (meine :)) u.v.m

punk:

millencolin, pennywise, nofx, no use, lagwagon, bad religion, descendents, mad caddies, offspring, green day, sum, no fun at all, out of bounds (meine :)) u.v.m
 
Gucke unten ;-)
 
Tvangeste
Graveworm
Borknagar
Moonsorrow
Haggard
Finntroll
Ensiferum
Decapitated
Dark Tranquillity
Horde
 
ManOwaR an erster stelle :) ... bis auf das neue, einschläfernde album

dann wären da natürlich noch:

MetallicA
Subway To Sally
Dream Theater
RAMMS-|-EIN
Die Ärzte
einige sachen von KoRn
Enigma
Prodigy
Den Soundtrack zu Quake 2 und MotocrossMadness :rock:

und ganz wichtig noch die onkelz
 
ThrashMaster schrieb:
Wieso ist das strange? Varg hat sogar mal zeitweise Bass bei Mayhem gespielt, und er und Euronymous waren damals auch gute Freunde. Die Gründe, die letzendlich zu dem Mord geführt haben, liegen ganz woanders, und nur Varg kennt sie. Aber lassen wir das Thema lieber sein, gehört nicht in diesen Thread. Alles was ich noch dazu sagen kann, ist dass mir eben von beiden Bands die Musik gefällt, und letztendlich zählt nur das, da ich selbst auch völlig unpolitisch bin, trotz der Tatsache, dass ich eben Bands wie Burzum, Graveland usw. hör.

wie heissen die? "varg" und "euronymus"??? MUHAHAHAHAHARRRR!!
grinning-smiley-014.gif

ich brech zamm, diese ganze schwarzkutten-section hat so einen an der klatsche :D


euronymus...


:D
 
Metallica, Megadeth, Slayer, CoB, Gamma Ray, In Flames, Judas Priest, ACDC Iron Maiden, Black Label Society und Ozzy.

Deutsch:
DtH, Ärzte, Onkelz, Wizo und die Lokale ACDC Coverband :D
 
Apocalyptica
Cacophony (als gitarrist mag man die eben :) )
Die Toten Hosen (ist kein Metal aber trotzdem sehr gut)
Helloween
Iced Earth
IN FLAMES!!!!!
Iron Maiden
Joe Satriani
Metallica (hauptsächlich bis zum Black album, gibt noch einige gute lied auf der load, reload und garage, aber St. Anger :rolleyes: ist ein Dreck ;) )
Rhapsody
Sonata Arctica
System of a Down
Yngwie Malmsteen

Ja das wärs so im Goßen und Ganzen...
 
Amon Amarth
Children Of Bodom
Cradle Of Filth
In Flames
Metallica
Rammstein
Slayer
SlipKnot
Soilwork
Testament
Totenmond
Unearth
Vehemence
 
Metallica
KoRn
MuDvAyNe :rock:
Machine Head
Rage against the machine
H-BLockx (Naja, Lieblingsband ist es zwar nich, aber seit dem Auftritt bei Bochum total höre Ich ihre neue CD rauf und runter :great: )
Incubus
Stone Sour
System of a Down
Red Hot Chili Peppers

So long,
Manuel
 
In Flames
Metallica
Children of Bodom
Rammstein
Pantera
Testament
Slayer
...
 
Megadeth
Destruction
Death
Ozzy
Black Label Society
Nuclear Assault
Exodus
Guns n Roses (aber nur wegen Slash :great: )
:rock:
 
Disavowed,Aborted,Last days of humanity,CBT,Brodequin,Waco Jesus,Wormed,Internal Suffering,Disgorge mex, USA),Devourment,Despondeny,Cannibal Corpse, Morbid Angel Sublime Dadaveric, Vader, Exposed Guts, Master, Incantation, Prophecy Decomposition,Lividity,CuntGrinder,Profanation, Cancer, Impure, Carcass(old),Autopsy,Rottenness, Bound and Gagged, Bowel stew, Suffocation, Mortician, Goratory, Prostitute Disfigurement, Foetipsy, Dead Infection, Beheaded, Fleshgore, Gorgasm, Purulent, Malignancy, Pyaemia, Retch, Sepsism, Sikfuk, Squash Bowels, Vile, Skinless, Disinter, Exhumed, Severe Torture, Vomit Remnants, Screaming Afterbirth, Dying Fetus, Deeds Of Flesh, Resureccted,Jack Slater, Infecdead, Necrocest, Lust Of Decay, Liturgy...

aber auch so klassiker wie black sabbath oder alten metallcia, Motörhead....oder sehr viel STEVE VAI und JOE SATRIANI, JIMI HENDRIX... :rock:
 
Meine Lieblingsbands:
Slipknot
Soulfly
Spineshank
Stone Sour
36 Crazyfists
DevilDriver
40 Below Summer
Killswitch Engage
Hatebreed
Machine Head
Caliban
Fear Factory
Chimaira
From Autumn To Ashes
Sworn Enemy
Raised fist
Atreyu
Brujeria
Metallica
Pennywise
Ignite
Soilwork
Crosscut
Emil Bulls
Heaven shall burn
Fear my thoughts
Trivium
.
.
.
 
Metallica
Iron Maiden
Jimi Hendrix
Eric Clapton
ZZ Top
Guns N Roses
Dio
Black Sabbath
Rainbow
AC/DC
Ted Nugent
Slayer
Dream Theater
Queen
Stevie Ray Vaughan
Deep Purple
Die Toten Hosen
Megadeth
Judas Priest
Motörhead
Rory Gallagher

Reihenfolge spielt keine Rolle, ist zwar nicht alles Metal, die Frage lautete aber auch nicht Lieblingsmetalbands.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben