Eure Meinung-Ist das zu schaffen?

Vielen Dank für die vielen Tipps, ich schau da mal nach. Mit Guitar Pro hatte ich es auch versucht und eine DVD habe ich jetzt auch.
Ich schau mal.
 
Ich war gerade auf den angegebenen Links, super Seiten! Ich stellen mal zum allgemeinen Gelächter demnächst etwas auf meinen Server. :)
ciao
 
ich schiele gerade mal auf das datum des eröffnungsposts ... müsste das halbe jahr nicht langsam vorbei sein? ;)
 
Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du bemerkt dass er es nich geschafft hat ;)
 
Hallo,
ich hatte damals dieses Thema begonnen. Also ... mit nem halben Jahr oder so war ja nix mit Sweet home ....
Aber das war wieder ein guter Einstieg ins Gitarre spielen. Seit dieser Zeit spiele ich mit meinem Junior so gut wie täglich. Sweet home alabama haben wir zwar immer noch nicht voll drauf aber ab und zu wird das mal gespielt.
hier mal ein Link, das ist zwar schon eine weile aber jetzt ist es besser. http://www.youtube.com/watch?v=dQJ8Jo2F2Do Ich fehle auf dem Video natürlich. :)


viele Grüße
sigio
 
Hallo,
ich hab diesen relativ alten thread gelesen und mich über den neuen letzten Beitrag gewundert. Jetzt weiss ich warum und alle Achtung Deinem filius. Das ist noch nicht perfekt, aber gut. Der Junge hat es im Blut. Man hört das deutlich heraus.
Grüsse
 
Das hört sich doch schon ganz gut an - das wird!
 
Ich denke auch das es wird. Wenn ich sehe in welcher Geschwindigkeit er die Pentatiniks runter rasselt. Bis vor einer Weile konnte ich ja noch mithalten....aber nun :)
Ich bin aber Froh das ich ihm auch mein Musikgeschmack ( country, Rock, Blues, Jazz) etwas nahe bringen konnte. Das färbt halt ab.
Danke übrigen für die Kommentare.
sigio
 
Ich hoffe dir ist klar, dass dir bei so einem talentierten Jung bald lauter Teeniemädels das Haus einrennen!? :D

Spass beiseite, echt toll, wie dein Fillius schon spielt, wie Oldieplayer schon sagt, der hats im Blut!!

Bexx
 
Jo, sieht sehr gut aus. :)
Vor allem technisch ist die Basis ja schon vorhanden, da könnt ihr dann prima drauf aufbauen. ;)
 
Hi zusammen,

jetzt habe ich den alten thread schon wieder rausgegramt. :) Ich war wieder mal zufällig hier im board und ich dachte mir ich zeig Euch mal was daraus geworden ist. Ich hatte ja damals Angst das "Junior" das Gitarre spielen wieder in die Ecke haut. Aber jetzt bin ich der jenige der schon lange nicht mehr mit kommt. :) Aus dem einfachen Versuch Swet Home Alabama zu lernen ist mit der Zeit Mark Knopfler und solche Sachen geworden. Ich bin mal gespannt wo das noch hinführt. :) http://www.youtube.com/user/felixguitar95 .
Viele Grüße und lasst es Euch gut gehn.
Sigio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ja großartig!
Du kannst wirklich stolz auf deinen Junior sein - und er auf sich! Cool, dass er dabei geblieben ist und sich (gitarrentechnisch) so toll entwickelt hat.
Ich hab diesen Thread erst jetzt entdeckt, finde es aber ganz erstaunlich was aus der Sache "Sweet Home Alabama in 6 Monaten" geworden ist...
Vielleicht kannst Du in 3 bis 5 Jahren mal wieder eine "Wasserstandsmeldung" über Eure weitere Entwicklung abgeben.
Bleibt auf jeden Fall dran - ein schöneres Hobby gibt es nämlich nicht! ;-)
Ich bin gespannt...
 
Wow, gerade die Blues-Jam fand ich klasse :)
Da merkt man richtig die Knopflerschen Einflüsse :D
Weitermachen!

Tee
 
Klasse das du dich wieder gemeldet hast und die Videos zeigst! Super :) :great:
 
Stark. Null mein Genre, aber absolut stark, dass du das hier noch einmal hochholst.

Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Spaß mit der Musik! :)
 
Doomhammer
Zitat von Julian
Stark. Null mein Genre, aber absolut stark, dass du das hier noch einmal hochholst.

Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Spaß mit der Musik! :)



Dito:D
Aber richtig Gut^^

Dem möchte ich mich anschließen... Klasse!
 
Vielen Dank Jungs! Na wenn das nicht motiviert. :)
 
Ich hab mir gerade mal das "Sultans of Swing" Cover angesehen. :eek: Super! Gefällt mir richtig gut. Also auch von mir ein dickes "Daumen hoch"! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben