Eure Meinung zu Rechtsrock

  • Ersteller roggerman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnten wir dann mal wieder zum Thema Rechte Musik zurückkommen?!
 
Könnten wir dann mal wieder zum Thema Rechte Musik zurückkommen?!

:confused: Gehört doch alles irgendwie zum Thema....

oder lieber so:

"Eure Meinung zu Rechtsrock" -> "Find ich doof" -> "Ich auch" -> "Ok, Thread kann geschlossen werden."


:D
 
In gewisser Weise schon, aber das Thema trotzdem nicht aus den Augen verlieren. ;)
 
In gewisser Weise schon, aber das Thema trotzdem nicht aus den Augen verlieren. ;)

Genau und deswegen melde ich mich mal zu Wort;)
Ich habe mir vor kurzem bei nem Kollegen ein paar Sachen angehört und muss sagen das ich das ganze nicht unbedingt so schlimm finde das man sowas verbieten muss. Kommt halt auch auf die Person an die sowas hört und wie sie sich davon beeinflussen lässt. Mich interessieren die Texte generell nicht von dem her ist mir das ziemlich egal was da gesungen wird.;) Musikalisch sind die meißten Bands wie Landser recht einfach gehalten, gibt aber auch ausnahmen. Naja, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
 
Naja, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

...ist wohl auch besser so :rolleyes:

muss sagen das ich das ganze nicht unbedingt so schlimm finde das man sowas verbieten muss.
ja..Verherrlichung von Völkermord, White Power-Geblubber, Volksverhetzung und ähnliche, feine Sachen ... alles nicht so schlimm.

Mich interessieren die Texte generell nicht von dem her ist mir das ziemlich egal was da gesungen wird.;)
....
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Gehört doch alles irgendwie zum Thema....

oder lieber so:

"Eure Meinung zu Rechtsrock" -> "Find ich doof" -> "Ich auch" -> "Ok, Thread kann geschlossen werden."


:D

Dachte ich zuerst auch, aber dann, from out of nowhere:

Ich habe mir vor kurzem bei nem Kollegen ein paar Sachen angehört und muss sagen das ich das ganze nicht unbedingt so schlimm finde das man sowas verbieten muss.

C-C-Combo breaker! Aber ist irgendwie immer so schätze ich...
 
...ist wohl auch besser so :rolleyes:


ja..Verherrlichung von Völkermord, White Power-Geblubber, Volksverhetzung und ähnliche, feine Sachen ... alles nicht so schlimm.


....

Ich habe nicht gesagt das Völkermord etc. nicht schlimm ist, sondern nur das ICH es nicht unbedingt für nötig halte sowas zu verbieten sofern nur davon gesungen wird!
 
Ich habe nicht gesagt das Völkermord etc. nicht schlimm ist, sondern nur das ICH es nicht unbedingt für nötig halte sowas zu verbieten sofern nur davon gesungen wird!

Musikalische Aufrufe, dich zu töten, wären auch nicht schlimm, solange nur gesungen wird?

Oder Songs über die Wonnen der Pädophilie?

Andererseits gibt es in der Tat genug musikalische Gewaltentgleisungen, nach denen kein Hahn kräht, Nazi-Background hin oder her...

Aber mutig, für ein 'alles net so schlimm' Statement den Thread auszubuddeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben