eure meinung!!

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
141
Kekse
50
Ort
Dortmund
moin moin!
also ich habe mir vor ein paar tagen volgende hardware bestellt,die ich nach umfangreichen umsehen im internet für brauchbar halte!
nun eure meinung:
-delta audiphile 2496
-akg c 3000 b
-mackie 1202 vlz peo
-div kabel
also mein anliegen ist es hiphop zu recorden dh.vocals und turntables.
 
Eigenschaft
 
Wieso holst du dir denn einen Mackie wnn du für das selbe geld bei ebay schon einen vernünftigen preamp gekriegt hättest? :confused: zB DBX 376 oder ähnliches gibts da manchmal schon für ein Appel und ein Ei
 
nächste mal ist er schlauer.
Nein wirklich, wenn du nur das aufnehmen willst, was du angegeben hast, brauchst du den mischer nicht, oder eher, ist er nicht die beste lösung

MfG
GoTo
 
nee nee is schon klar,aber son mischer hat auch andere vorteile,ich werde ihn auch live nutzen(mehrere mics)und instrumente anschließen.daher dachte ich mir das ein mischer für meine zwecke besser wäre und da auch die preamps für meine zwecke wichtig sind/recorden)viel meine wahl halt auf den mackie!!
 
Hallo,
Ich betreibe auch Hip-Hop und hab mir die EMU0404 geholt...weils mit den Anschlüssen besser ist! -> 6.3 Klinken und nicht nur Cinch!
Habe mich auch für ein Mischer entschieden, weil man auch flexibler mit weiteren Boxen und weiteren Instrumenten umgehen kann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben