eure meinung!!

von jackflash, 21.12.04.

  1. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.12.04   #1
    moin moin!
    also ich habe mir vor ein paar tagen volgende hardware bestellt,die ich nach umfangreichen umsehen im internet für brauchbar halte!
    nun eure meinung:
    -delta audiphile 2496
    -akg c 3000 b
    -mackie 1202 vlz peo
    -div kabel
    also mein anliegen ist es hiphop zu recorden dh.vocals und turntables.
     
  2. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 21.12.04   #2
    Wieso holst du dir denn einen Mackie wnn du für das selbe geld bei ebay schon einen vernünftigen preamp gekriegt hättest? :confused: zB DBX 376 oder ähnliches gibts da manchmal schon für ein Appel und ein Ei
     
  3. GoTo

    GoTo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 21.12.04   #3
    nächste mal ist er schlauer.
    Nein wirklich, wenn du nur das aufnehmen willst, was du angegeben hast, brauchst du den mischer nicht, oder eher, ist er nicht die beste lösung

    MfG
    GoTo
     
  4. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.12.04   #4
    nee nee is schon klar,aber son mischer hat auch andere vorteile,ich werde ihn auch live nutzen(mehrere mics)und instrumente anschließen.daher dachte ich mir das ein mischer für meine zwecke besser wäre und da auch die preamps für meine zwecke wichtig sind/recorden)viel meine wahl halt auf den mackie!!
     
  5. chaindog

    chaindog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #5
    Hallo,
    Ich betreibe auch Hip-Hop und hab mir die EMU0404 geholt...weils mit den Anschlüssen besser ist! -> 6.3 Klinken und nicht nur Cinch!
    Habe mich auch für ein Mischer entschieden, weil man auch flexibler mit weiteren Boxen und weiteren Instrumenten umgehen kann!
     
Die Seite wird geladen...

mapping