Eure Meinungen zum Hartke 3500

  • Ersteller madekarate
  • Erstellt am
BiFi schrieb:
3 oder 3 Uhr? Über was für ne box denn?
naja... ich denke er meint den potiabschnitt "3"
bei mir reichen auch schon 1 um im wohnzimmer die gläser zum scheppern
zu bringen:cool: .
und am 22. wirds im proberaum getestet (wahrscheinlich).:rock:
 
Also, ich hab den Hartke mal ein paar Wochen über 'ne 15" von Laney gespielt (war mein erster "richtiger" Amp) und ich war echt zufrieden damit. Er hat sowohl genug Druck gemacht, als auch 'nen tollen Klang. Für den Kurs kann ich den nur empfehlen. Ein bekannter hat den derzeit auch im Proberaum, mit 'ner 4x10er Box von Warwick. (Die Kombination, die mal 'ne Zeit lang beim Store verkauft wurde) damit wurden auch schon kleine Konzerte gegeben, das ist also auch kein Problem.

Nur, dass die Lautstärke sich nicht so gut öhm, wie sagt man... proportionieren(? Ahrg, ihr wisst was ich mein.) lässt, stört. Der Amp gibt schon bei einem viertel ziemlich Gas. Aber wir wollen mal nicht kritisch sein :)
 
Jo ein herrlicher Amp....spiel den mit ner passenden Hartke 4*10 box (leider keine Aluspeaker :rolleyes: ) und mit dem Teil kann ich locker wie es unser Gitarrist ausdrückt Leadbass spielen....bei dem Druck und der Präsenz.......vor allem die Solid-Vorstufe hat nen wirklich super eigenständigen Klang der echt Hammer ist.....und die Möglichkeit Solid und Tube zu mischen find ich echt klasse.......Also bis ich irgendwann (in sehr ferner Zukunft) das Geld für nen Ampeg Stack habe wird der 3500 klar mein Favorit bleiben.........(wobei ich bei Konzerten ab und zu noch für die extremen Tieftonbereiche (6-Saiter) nen Peavey 15' er Combo zuschalte....en bissel Spaß muss ja sein ;) )
 
ja ja, man glaubt es kaum wie viel druck der machen kann wenn man die tiefen boostet und die höhen etwas kürzt...
später hau ich mir noch ne VX1508 oben rauf. das is mal ne geniale box.
die ist sogar stand-alone tauglich.
 
casi schrieb:
Jo ein herrlicher Amp....spiel den mit ner passenden Hartke 4*10 box (leider keine Aluspeaker :rolleyes: ) und mit dem Teil kann ich locker wie es unser Gitarrist ausdrückt Leadbass spielen....
Ich auch, ich auch!!! :D
Wenn wir proben - und das nicht gerade auf zimmerlautstärke - hab ich das masteroutput auf 1,5 und den preamp gemischt auf 6....
naja, ich kann jede probe davon ausgehen wegen dem druck und der präsenz von den gitarristen angeschissen zu werden...
...das teil kann einfach gegen alles anstinken! Ich grüße an dieser Stelle die drummer!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben