Eure Musikerhandys...^^

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
pavement.horse. schrieb:
nokia-7280-2.jpg


nokia 7280
...hab schon viele leute durch das handy kennengelernt. ^^

und i hab mi gewundert wer das teil noch hat-.-
hat sich erledigt:p

i hab irgendein sony-ericson teil, keine ahnung, aber es tut was ich will, und kan viel zu viel.
großes plus es hat mal eine nacht 40 cm ief in schnee eingegraben überlebt ohne schaden zu nehmen, und es hat noch brav geläutet das ichs finden konnte.
 
ja. schönes ding. Also mein handy is mittlerweile kult, zumindest bei uns so.:D
is'n sony cmd-Z7. also noch kein sony-ericsson(?). ich habe glaub ich vor 4 jahren oder so mein erstes handy bekommen, 'n sony cmd j70 oder so. dann isses nach 'nem halben jahr ca. kaputt gegangen weil ich's beim skifahren in der hosentasche hatte. danach wollt's einfach net mehr angehn. naja ich schicks ein und paar wochen später kommt 'n neues handy. aber 'n anderes (cmd-Z7), irgendwie vertauscht, naja ich hab's dann behalten weil's auch 'n bisschen teurer war und das handy hab ich heute noch. der absolute hammer:D als ich's neu hatte war ich der king of kreuzberg mit dem ding;), jetzt is es das schlechteste. aber naja, hab auch keinen bock mir neues zu kaufen obwohl das rädchen schon total im arsch is. hab mkir grad 'ne neue gitarre gekauft und somit binn ich erst einmal für eine sehr lange zeit blank.

/EDIT: hier noch ein schönes bild http://sphere.com.ua/photo/mobile_phone/sony/cmd-z7.jpg
 
Ich hatte mal ein Handy. Ein schwulblaues 3410. Mittlerweilw ist die Kartze abgelaufen.
Wenn, dann hab ichs eh nur zum Smsen benutzt. Wer braucht denn bitte so einen teuren Firlefanz?? :screwy:
 
Fischi schrieb:
man kann damit telefonieren, man kann damit smsen und man kann es sogar problemlos in der waschmaschine in jeans mitwaschen. was will man mehr... :p

Da fällt mir was ein! Ein guter Freund und Nachbar hat sich im Urlaub so ein total neues Desinger Teil gekauft und war damit am Strand! Hat alles eingerichtet und ne Sms nach hause geschickt! Dann hat er es in die Tasche seiner Badehose gesteckt und ist mit mir im Meer Baden gegangen:D:D
 
AmericanIdiot91 schrieb:
Da fällt mir was ein! Ein guter Freund und Nachbar hat sich im Urlaub so ein total neues Desinger Teil gekauft und war damit am Strand! Hat alles eingerichtet und ne Sms nach hause geschickt! Dann hat er es in die Tasche seiner Badehose gesteckt und ist mit mir im Meer Baden gegangen:D:D
isses am leben geblieben? ^^
 
Also mein aktuelles Handy hat 29 Euro inklusive 15 Euro Startguthaben gekostet :D
Ist n Siemens A60, aber bald gibts n Vertrag bei O2, mal sehen was die dann für Modelle im Angebot haben.

"Musikerhandy" wäre also zumindest in meinem Fall extrem übertrieben :)
 
2 Stücks.

Nokia N-Gage QD für Symbian etc (BeMused, Agile Messenger etc) mit Genion home (habe kein Festnetz)

LG8290 <- Backflash Original Firmware, alles T-Mobile mäßige wegeditiert, Deckel ist jetzt Mattsilber (Chrom war blöd)
 
Zitat:
Zitat von AmericanIdiot91
Da fällt mir was ein! Ein guter Freund und Nachbar hat sich im Urlaub so ein total neues Desinger Teil gekauft und war damit am Strand! Hat alles eingerichtet und ne Sms nach hause geschickt! Dann hat er es in die Tasche seiner Badehose gesteckt und ist mit mir im Meer Baden gegangen
isses am leben geblieben? ^^
Isses am leben geblieben? ^^

Nun ja..
.. es braucht wohl schon ein paar Milliarden Handys bis das Meer dadurch komplett ruiniert ist.. :D :cool:
 
Garkeins!
Ist echt lustig, die Gesichter der anderen zu sehen, wenn man sagt, dass man keins hat: " Was du hast kein Handy...aber..hä das geht doch garnicht...":screwy: :D
 
Child Stringdom schrieb:
Garkeins!
Ist echt lustig, die Gesichter der anderen zu sehen, wenn man sagt, dass man keins hat: " Was du hast kein Handy...aber..hä das geht doch garnicht...":screwy: :D
Eine Million Deutsche können nicht richtig Tippen und Simsen. Klink dich nicht ab, lern Smileys und SMS-Deutsch. Beta-SMS-München.
 
Child Stringdom schrieb:
Garkeins!
Ist echt lustig, die Gesichter der anderen zu sehen, wenn man sagt, dass man keins hat: " Was du hast kein Handy...aber..hä das geht doch garnicht...":screwy: :D

Viel besser finde ich immer: "Sag mal deine Handy Nummer?" - "Öh... Ne, is' klar!" - "Nu sag schon, oder muss ich sie erst kaufen?" - "Wieviel gibste denn?"...

Ich wart bis heute drauf, dass mir wer Geld gibt und ich ihm dann sagen kann, dass ich keins hab... :redface::D
 
Samsung z500
 
ich hab ein Nokia 6610 in schwarz/silber.

Aber auch nur deshalb weil mein gutes altes 3210 draufgegangen ist. Nach wohlgemerkt sage und schreibe 5 jahren betrieb. das teil war einfach toll. aber das 6610 is auch ok^^

MfG, Flo
 
Child Stringdom schrieb:
Garkeins!
Ist echt lustig, die Gesichter der anderen zu sehen, wenn man sagt, dass man keins hat: " Was du hast kein Handy...aber..hä das geht doch garnicht...":screwy: :D

Ich hatte ein halbes Jahr keines, habe meins weggeschmissen weil ichs Gebimmel nichtmehr ausgehalten habe (das für unterwegs, nicht das zuhause)
Ich bin aber, auch grade beruflich leider auf eines angewiesen, ich könnte gut ohne
 
ich hab n sagem v 76.super kamera(1200x1024,1.3mgpixel),full motion videoaufnahme.mp3 player und noch ne menge schnick schnack..

handy hingt im menü ein wenig.fotobearbeitung dauert lange..löschen von bildern in der regel 10 sekunden.gleiche gilt für die aufnahme..naja ich benutz es sowieso nur für sms und telefonieren.
 
Styleven schrieb:
ich hab n sagem v 76.super kamera(1200x1024,1.3mgpixel),full motion videoaufnahme.mp3 player und noch ne menge schnick schnack..

handy hingt im menü ein wenig.fotobearbeitung dauert lange..löschen von bildern in der regel 10 sekunden.gleiche gilt für die aufnahme..naja ich benutz es sowieso nur für sms und telefonieren.

Ah, und warum zählst du das hier auf wenn dus eh nicht benutzt?:D
 
OFFFI schrieb:
Ah, und warum zählst du das hier auf wenn dus eh nicht benutzt?:D

weils vielleicht im handy drinne ist:confused:?
 
Sony Ericsson T610 ( halt älter,,kann gut mitnehmen, wenn man feiern geht.. wenns weg ist und verloren geht, keine große tragödie) und Sony Ericsson P910i..sehr cooles Smartphone mit PDA Funktion, vor allem da man es mit Louts Nots synchronisieren kann.
 
Nokia 6610... total im arsch (2 tasten haben sich schön gelöst, d.h. der kontakt dafür, auch sonst sieht ziemlich kaputt aus. okay nich so kaputt wie vor dem hüllentausch, aber kaputt eben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben