Eure Musikerhandys...^^

von loeffel, 27.01.06.

  1. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 27.01.06   #1
    Also, hier möchte ich erfahren, was ihr für Handys habt und ob ihr zufrieden mit ihnen seid (bin mir grad unsicher ob mit "d" oder "t").

    Ich besitze seit 2Tagen ein Motorola Razr V3 und bin sehr zufrieden. Bis auf die absolut schlechte Kamera, ist es ein super Handy. Für einige vielleicht etwas wenig Speicher, aber einen MP3-Player hab ich ja extra und eine Digicam auch, also no Problem.
    Vielleicht habt ihr ja schon irgendwas spezielles mit eurem Handy erlebt (vielleicht hat sogar schonmal jemand damit telefoniert :D ).

    Jetz bin ich mir übrigens sicher, dass ich seit und seid richtig verwandt hab.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.01.06   #2
    ich hab n nokia 6230. praktisch und einfach zu bedienen, die wichtigsten funktionen sind auf knopfdruck abrufbar. für mich ists perfekt, ich brauchs sowieso nur zum telefonieren und smsn :)
     
  3. loeffel

    loeffel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 27.01.06   #3
    Ist ja auch noch ein relativ neues. Hier gibts bestimmt auch Leute mit so einem alten Knochen.
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 27.01.06   #4
    3210, selber angemalt in nem metallicdunkelrot...leicht abgefleddert und somit echt vintätsch :great:

    überleg mir grad auch n 6230i zu holen...
     
  5. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 27.01.06   #5
    Habe seit gestern ein Motorola E770! Durch meinen Vertrag konnt ich dieses gestern gegen mein altes Nikia 6110 tauschen. Hat mich 15 Euro gekostet.

    Eigendlich sehr nettes Gerät jedoch bin ich als jahrelanger Nokianutzer ein wenig mit den Menüs überfordert :D
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 27.01.06   #6
    4 jahre altes Siemens SL42i. mit ohne farb-display, mit ohne cam und mit ohne MMS :D. aaaaaber: das erste handy auf dem markt mit mp3 player :D
     
  7. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 27.01.06   #7
    Hab schon seit längerem das Samsung SGH D500. Das teil hat zwar ne 1,3 Megapixel Kamera aber die liefert etwas zu dunkle Bilder und der Farbkontrast lässt auch zu wünschen übrig. 1280 x 1024 glaub ich ist dann die Auflösung von den Bildern. Ganz gut find ich den MP3 Player und der Speicher vom Handy beträgt 96MB .. leider nicht per Speicherkarte nachrüstbar.

    Sobald der Vertrag abläuft und ich ein brand neues bei ner Vertragsverlängerung, für sagen wir 50€ bekomme, wird das Handy von der Verragsverlängerung direkt bei ebay für paar hunnis verscherbelt :D .. und dann was feines vom Geld kaufen, sprich ab in die Gitarrenkasse :great:

    mfg
     
  8. loeffel

    loeffel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 27.01.06   #8
    Ich glaube nicht, dass dein Handy nach 2Jahren noch viel Wert sein wird... Schau doch mal, wie häufig neue Handys auf den Markt kommen, ja eigentlich schon wöchentlich mit immer mehr scheinheiligen Innovationen und Neuerungen. Ich meine, wer surft schon mit seinem Handy aktiv im Internet, um Informationen zu erhalten? Da würd ich mir nach ner gewissen Zeit die augen und meine Finger verderben.
     
  9. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 27.01.06   #9
    nein nein, du verstehst das falsch.. ich verkaufe dann das Handy das ich aus der Vertragsverlängerung bekomme. ;)

    mfg
     
  10. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 27.01.06   #10
    ich hab nen siemens ct65 und bin zufrieden hab 50€neu gezahlt!
     
  11. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 27.01.06   #11
    Ich habe keine Ahnung was ich für ein Handy habe. Irgendeins von Nokia, auch schon älter. Nutze es eh nur zum telefonieren (ja, solche Leute gibts noch :D) wie wenn man sich irgendwo treffen will man aber aneinander vorbeigerannt ist und sich sucht oder wenn man jemanden dringend erreichen muss. So Smalltalkmäßig wie einige das machen nutze ich es überhaupt nicht.
     
  12. Mr Will Rock

    Mr Will Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 27.01.06   #12
    Siemens S55.
    Da ich mit dem Ding aber nur telefoniere und ~10 SMS im Monat versende würde mir eigentlich schon ein Steinzeitgerät reichen... Aber warscheinlch ist es das inzwischen auch... Habe keine Ahnung von dem Kram :D
     
  13. BASSisT86

    BASSisT86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.567
    Erstellt: 27.01.06   #13
    Ich habe zu Weihnachten ein Motorola SLVR bekommen. Feines Teil ist dat.
     
  14. loeffel

    loeffel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 27.01.06   #14
    aso... *aufkopfklatsch* :D
     
  15. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 27.01.06   #15
    Nokia N70 und bin sehr zufrieden. Super Kamera, Symbian OS und somit stehn alle Türen offen ;)
     
  16. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 27.01.06   #16
    Nokia N-Gage
    Groß aber geil!
     
  17. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.01.06   #17
    hat mein Dad übrigens auch :D

    ich hab n N-Gage.

    Ich gebs zu, wegen Games gekauft. ne 128 MB Karte dazu.

    Momentane situation: keine games; 56 Lieder; sehr sehr viele sms :D

    benutz ich zum phonen und smsn.

    Ist aber auch ziemlich alt, so 3 jahre schon glaub ich :D

    hält aber perfekt, ist mal in einer badewanne voll mit wasser gewesen, eine nacht im schnee verbracht, vom 2. stock gefallen...oder vom 3.? :D

    k.a., geiles telefon einfach :D
     
  18. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 27.01.06   #18
    Nokia 3410

    2-Farbiges beleuchtetes Displäh (grün un Schwarz)
    Monotone Schelltöne
    Mir reichts, ich schreib soweiso nur SMS und Telefonier ab un zu (wen ich angerufen werd halt) :D
     
  19. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 27.01.06   #19
    Nokia 7600, was aber in letzter Zeit ziemlich abkackt. Geht grundlos aus, Display zeigt nur weißes Leuchten an obwohl es an ist, etc.
    Sieht aber cool aus. Oo
     
  20. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 27.01.06   #20
    Gar keins, ich brauch auch keins. :D