Eure Musikerhandys...^^

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
1.550
Kekse
594
Ort
Maastricht
Also, hier möchte ich erfahren, was ihr für Handys habt und ob ihr zufrieden mit ihnen seid (bin mir grad unsicher ob mit "d" oder "t").

Ich besitze seit 2Tagen ein Motorola Razr V3 und bin sehr zufrieden. Bis auf die absolut schlechte Kamera, ist es ein super Handy. Für einige vielleicht etwas wenig Speicher, aber einen MP3-Player hab ich ja extra und eine Digicam auch, also no Problem.
Vielleicht habt ihr ja schon irgendwas spezielles mit eurem Handy erlebt (vielleicht hat sogar schonmal jemand damit telefoniert :D ).

Jetz bin ich mir übrigens sicher, dass ich seit und seid richtig verwandt hab.
 
Eigenschaft
 
ich hab n nokia 6230. praktisch und einfach zu bedienen, die wichtigsten funktionen sind auf knopfdruck abrufbar. für mich ists perfekt, ich brauchs sowieso nur zum telefonieren und smsn :)
 
BlackZ schrieb:
ich hab n nokia 6230. praktisch und einfach zu bedienen, die wichtigsten funktionen sind auf knopfdruck abrufbar. für mich ists perfekt, ich brauchs sowieso nur zum telefonieren und smsn :)

Ist ja auch noch ein relativ neues. Hier gibts bestimmt auch Leute mit so einem alten Knochen.
 
3210, selber angemalt in nem metallicdunkelrot...leicht abgefleddert und somit echt vintätsch :great:

überleg mir grad auch n 6230i zu holen...
 
Habe seit gestern ein Motorola E770! Durch meinen Vertrag konnt ich dieses gestern gegen mein altes Nikia 6110 tauschen. Hat mich 15 Euro gekostet.

Eigendlich sehr nettes Gerät jedoch bin ich als jahrelanger Nokianutzer ein wenig mit den Menüs überfordert :D
 
4 jahre altes Siemens SL42i. mit ohne farb-display, mit ohne cam und mit ohne MMS :D. aaaaaber: das erste handy auf dem markt mit mp3 player :D
 
Hab schon seit längerem das Samsung SGH D500. Das teil hat zwar ne 1,3 Megapixel Kamera aber die liefert etwas zu dunkle Bilder und der Farbkontrast lässt auch zu wünschen übrig. 1280 x 1024 glaub ich ist dann die Auflösung von den Bildern. Ganz gut find ich den MP3 Player und der Speicher vom Handy beträgt 96MB .. leider nicht per Speicherkarte nachrüstbar.

Sobald der Vertrag abläuft und ich ein brand neues bei ner Vertragsverlängerung, für sagen wir 50€ bekomme, wird das Handy von der Verragsverlängerung direkt bei ebay für paar hunnis verscherbelt :D .. und dann was feines vom Geld kaufen, sprich ab in die Gitarrenkasse :great:

mfg
 
Kurac schrieb:
Hab schon seit längerem das Samsung SGH D500. Das teil hat zwar ne 1,3 Megapixel Kamera aber die liefert etwas zu dunkle Bilder und der Farbkontrast lässt auch zu wünschen übrig. 1280 x 1024 glaub ich ist dann die Auflösung von den Bildern. Ganz gut find ich den MP3 Player und der Speicher vom Handy beträgt 96MB .. leider nicht per Speicherkarte nachrüstbar.

Sobald der Vertrag abläuft und ich ein brand neues bei ner Vertragsverlängerung, für sagen wir 50€ bekomme, wird das neue direkt bei ebay für paar hunnis verscherbelt :D .. und dann was feines vom Geld kaufen, nen amp oder so.

mfg

Ich glaube nicht, dass dein Handy nach 2Jahren noch viel Wert sein wird... Schau doch mal, wie häufig neue Handys auf den Markt kommen, ja eigentlich schon wöchentlich mit immer mehr scheinheiligen Innovationen und Neuerungen. Ich meine, wer surft schon mit seinem Handy aktiv im Internet, um Informationen zu erhalten? Da würd ich mir nach ner gewissen Zeit die augen und meine Finger verderben.
 
loeffel schrieb:
Ich glaube nicht, dass dein Handy nach 2Jahren noch viel Wert sein wird... Schau doch mal, wie häufig neue Handys auf den Markt kommen, ja eigentlich schon wöchentlich mit immer mehr scheinheiligen Innovationen und Neuerungen. Ich meine, wer surft schon mit seinem Handy aktiv im Internet, um Informationen zu erhalten? Da würd ich mir nach ner gewissen Zeit die augen und meine Finger verderben.

nein nein, du verstehst das falsch.. ich verkaufe dann das Handy das ich aus der Vertragsverlängerung bekomme. ;)

mfg
 
ich hab nen siemens ct65 und bin zufrieden hab 50€neu gezahlt!
 
Ich habe keine Ahnung was ich für ein Handy habe. Irgendeins von Nokia, auch schon älter. Nutze es eh nur zum telefonieren (ja, solche Leute gibts noch :D) wie wenn man sich irgendwo treffen will man aber aneinander vorbeigerannt ist und sich sucht oder wenn man jemanden dringend erreichen muss. So Smalltalkmäßig wie einige das machen nutze ich es überhaupt nicht.
 
Siemens S55.
Da ich mit dem Ding aber nur telefoniere und ~10 SMS im Monat versende würde mir eigentlich schon ein Steinzeitgerät reichen... Aber warscheinlch ist es das inzwischen auch... Habe keine Ahnung von dem Kram :D
 
Ich habe zu Weihnachten ein Motorola SLVR bekommen. Feines Teil ist dat.
 
Kurac schrieb:
nein nein, du verstehst das falsch.. ich verkaufe dann das Handy das ich aus der Vertragsverlängerung bekomme. ;)

mfg

aso... *aufkopfklatsch* :D
 
Nokia N70 und bin sehr zufrieden. Super Kamera, Symbian OS und somit stehn alle Türen offen ;)
 
Nokia N-Gage
Groß aber geil!
 
Fischi schrieb:
4 jahre altes Siemens SL42i. mit ohne farb-display, mit ohne cam und mit ohne MMS :D. aaaaaber: das erste handy auf dem markt mit mp3 player :D
hat mein Dad übrigens auch :D

ich hab n N-Gage.

Ich gebs zu, wegen Games gekauft. ne 128 MB Karte dazu.

Momentane situation: keine games; 56 Lieder; sehr sehr viele sms :D

benutz ich zum phonen und smsn.

Ist aber auch ziemlich alt, so 3 jahre schon glaub ich :D

hält aber perfekt, ist mal in einer badewanne voll mit wasser gewesen, eine nacht im schnee verbracht, vom 2. stock gefallen...oder vom 3.? :D

k.a., geiles telefon einfach :D
 
Nokia 3410

2-Farbiges beleuchtetes Displäh (grün un Schwarz)
Monotone Schelltöne
Mir reichts, ich schreib soweiso nur SMS und Telefonier ab un zu (wen ich angerufen werd halt) :D
 
Nokia 7600, was aber in letzter Zeit ziemlich abkackt. Geht grundlos aus, Display zeigt nur weißes Leuchten an obwohl es an ist, etc.
Sieht aber cool aus. Oo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben