Eure nächste Anschaffung?

Solo.Machine schrieb:
könntet ihr kleines review posten über den spider @hammett und die Malsteen Start @6String

THX :great:

Ich glaube es hat schon genug Posts zu diesem Amp gegeben, dass es ist gar nicht nötig so ein Review zu posten. Außerdem hab ich den erst ein paar Tage..
 
KirkHammett schrieb:
Ich hab mir den Spider II 2x12 Combo geholt.

Ich will die D`Addario XL 9er Saiten spielen. Sollen ja sehr gut sein. Earnie Ball sind nicht so toll. Aber ich hab hier leider noch nen Satz da liegen. :(

Spiel genau dieselben.Sind traumhaft! :rock:

@Kirk und Solo

Bin leider nicht dazu gekommen,weil der gute Kolege abgesagt hat.Wir wollten eigentlich zum Musicstore fahren :rolleyes:
und jetzt ist er im Urlaub....
Niewieder!!
Ka wann ich es mal schaffe sie anzutesten.Hast Du sie schon ausprobiert,Kirk?
und wenn ja,wie ist sie?
vorallem wegen dem Scalloped Neck
-Wird man ausgebremst?
-sind Bendings wirklich leichter dadurch
-und wie ist das Gefühl im algemeinen?

wären meine Fragen für den Fall
 
würde sie auf alle fehle testen
der sound ist spitze
bespielbarkeit gewöhnungsbedürftig
hat auch jumbo frets, nicht die normalen
aber die gitarre ist schon sau hammer geil

ich hatte 3 gitarren in der engeren auswahl als ich meine gekauft habe
die Gitarren waren die
JS von Ibanez
Kh 602
Malmsteen Sig

aber die malmsteen war mir dann doch zu teuer
die hätte ich für 1550 Euro bekommen
und die kh hab ich für 995 bekommen
 
Solo.Machine schrieb:
würde sie auf alle fehle testen
der sound ist spitze
bespielbarkeit gewöhnungsbedürftig
hat auch jumbo frets, nicht die normalen
aber die gitarre ist schon sau hammer geil

ich hatte 3 gitarren in der engeren auswahl als ich meine gekauft habe
die Gitarren waren die
JS von Ibanez
Kh 602
Malmsteen Sig

aber die malmsteen war mir dann doch zu teuer
die hätte ich für 1550 Euro bekommen
und die kh hab ich für 995 bekommen

Genau diese Gitarren hatte ich mir auch vorgenommen nochmal anzu testen :D
aber ich habe eigentlich schon 2 Gitarren und brauche keine weitere,habe ich beschlossen.Werd die Malmsteen Strat aber trotzdem mal antesten für später....
dann weiss ich schon,ob mir sowas liegt.
Insofern ist meine nächste Anschaffung erstmal ein Dunlop Cry Baby Wah :rock:
müsste die Tage hier eintreffen :)
 
was haste den bis jetzt für klampfen ???

weil die malmsteen ist echt vom sound spitze
 
Ich hab die leider nie getestet. Die gibts hier leider nirgendst zu testen.. :(
 
Solo.Machine schrieb:
was haste den bis jetzt für klampfen ???

weil die malmsteen ist echt vom sound spitze

Fret-King Corona EU III (Daher bräuchte ich die Malmsteen Strat eigentlich nicht)
Johnson 20th Anniversary LP Custom

EDIT:

KirkHammett schrieb:
Ich hab die leider nie getestet. Die gibts hier leider nirgendst zu testen.. :(

Wie,hat die Musik Produktiv bei Euch in Wien nicht?
 
Ne. Die haben dort voll keine geilen Gitarren. Eher solche für Anfänger bis Fortgeschrittene(davon aber eher weniger). Richtig geile Gits haben die echt nicht. Da gibts ein Geschäft in Wien dass weitausbessere rumstehen hat. Naja..
 
ja die corona rockt auch
mir gefällt aber die malmsteen besser :)
 
KirkHammett schrieb:
Ne. Die haben dort voll keine geilen Gitarren. Eher solche für Anfänger bis Fortgeschrittene(davon aber eher weniger). Richtig geile Gits haben die echt nicht. Da gibts ein Geschäft in Wien dass weitausbessere rumstehen hat. Naja..

Und ich dachte immer,dass Ihr da optimal versorgt seit.Na da bin ich froh.Hier um die Ecke hat n neuer Musikladen mit sehr vielen,guten Gitarren aufgemacht.Einen Ort weiter ist Beyers,fette Auswahl!

Naja dann ist 60-80 km nördlich nochmal Musik Produktiv und südlich der Musicstore.Ne,ich zieh hier nie weg :D
 
Solo.Machine schrieb:
ja die corona rockt auch
mir gefällt aber die malmsteen besser :)


Aber Soundtechnisch bin ich mit der Fret-King genausogut versorgt :rock:
Ja,sie hat halt nicht ganz dieses Vintageflair :cool: (Chrommechnaiken,Fender Originaltrem...) .Aber dafür gibts bei der EU III auch n besseres Tremolo und Mechaniken.
und mehr als zwei Gitarren sind einfach nicht sinnvoll für mich.Da kauf ich ja hinterher mehr als dass ich spiele :D
 
bei mir kommt diesen Monat oder nächsten die Engl 4x12'' pro unter meinen Powerball, danach ist ein Gitarren-Wechsel dran. Dann aber nur ESP und ich liebäugel mit der Horizon.
Ansonsten bin ich glücklich.
Falls ich mal wirklich zu viel Geld kommen sollte gibts noch nen G-Major und vielleicht noch andere Spielzeuge, aber das dauert sicher noch ne weile.
 
Meine nächste Anschaffung wird ein Vox AD30VT sein. Freu mich echt schon drauf :great: Danach kommt wahrscheinlich ein CryBaby und ein DallasArbiterFuzz, ganz hendrix-like.
Also der Vox kommt in den nächsten 1-2 wochen, die 2 bodentreter in den nächsten monaten.
Wenn ich genug Geld habe, kommt eine FEnder USA Standart Stratocaster (in schwarz) dazu, evt. experimentier ich da dann mit Noiseless-scs und Hotrails. Doch das is dann eher ferner Zukunft.

Aso, heut oder morgen kommt ein PAket mit Dunlop pleks, einem Slide Glas, und einem Security Lock gurt.
 
An Weihnachten gibt's bei mir das "Engl Special Edition" Top, ansonsten sind meine Anschaffungen immer ziemlich spontan. Danach gibt es erstmal 2-3 Monate nix, dann werden vielleicht meine beiden Laney 4x12" Boxen gegen eine Engl V30 ausgetauscht oder es gibt ne neue Klampfe. Wenns ne Klampfe wird weiss ich allerdings noch nicht ob eine von der Stange oder ne Custom.

Jemand Interesse an den Boxen? :D
 
@Lord
höchstens du guckst halt noch, wieviel du für deine corona bekommst oder für die andere
und ob sich das lohnt sich anstatt der einen sich die malmsteen zu hohlen

aber musst du selber wissen
 
Ich denke mal, dass ich mein Half Stack zu einem Fullstack machen werde... ich hoffe nur, das ich die passenden Hughes & Kettner noch bekommen kann ... meine bisherigen Versuche recht kostengünstig an eine B-Box zu kommen waren leider recht erfolglos :redface:

Des weiteren werde ich wahrscheinlich meine Squier nur noch zum üben und meine JS 100 nur noch zum Proben verwenden. Als equivalente Gitarre zu meiner Epi Les Paul STD Elite werde ich mich um eine neue Geige bemühen müssen. Zerberus vielleicht :D ... Zur Zeit ist die Framus Camarillo Custom meine nächste Wahlgitarre... ich hoffe nicht das mich die Gitarre entäuschen wird, wenn ich sie mal in Ruhe anklampfen kann... ;)

Ansonsten werde ich mir wahrscheinlcih ein McCarthy Model in einer Semi Hollow Body Variante anfertigen lassen (mein Traum)... aber wahrscheinlich nicht bei Shamray (lange Wartezeiten), sondern bei Phantom Guitars in Köln. Der Preis muss natürlich stimmen.... klar ;)

Zur Zeit geht mir mein Floorboard (größe) zimlich auf den Keks... für die Proben werde ich mir vielleicht etwas handlicheres zulegen... warscheinlich wird die Anschaffung in handlichen Preisregionen liegen :rolleyes:


... ansonsten wird meine persönliche Custom Squier immer weiter veredelt... ist aber auch schon in dem einem oder anderen Thread zu lesen ;)
 
Bei mir isses eine Jackson Randy Rhoads LTD (wie Zakk Wyldes neue Gitarre, aber in Mahagony/Natur und mit Ahorngriffbrett). Mehr brauch' ich nimmer :D :)
 
Solo.Machine schrieb:
@Lord
höchstens du guckst halt noch, wieviel du für deine corona bekommst oder für die andere
und ob sich das lohnt sich anstatt der einen sich die malmsteen zu hohlen

aber musst du selber wissen

Warum sollte ich eine meiner Traumgitarren verkaufen ,um auf die Sig zu sparen? :lol:
ich würde keine der beiden auch nur gegen die Malmsteen Strat eintauschen,ohne noch was dazu sparen zu müssen,bloß weil Fender drauf steht.
 
ne klar
hat sich nur so angehört als ob du dir die malmsteen kaufen willst
nur du das problem hast das du sie eigentlich nicht brauchst
aber wenn das deine traumgitarren sind
muss man nix sagen :D :D

:rock: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben