Eure nächste Anschaffung?

Ne neue (chromatische) Mundharmonika!!!! :great:
 
bei mir is es hoffentlich bald soweit. =) das ich mir in den ferien den Powerball hol.

MFG Dresh
 
ein paar Sätze Saiten...

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
ein paar Sätze Saiten...

RAGMAN

bescheiden bescheiden :D aber das werd ich wohl auch als nächsten wieder tun... hab nur noch 2 009. saiten :(
 
für einen Wechsel bei allen Gitarren sind 5 Sätze wech....

RAGMAN
 
Freitag oder Samstag geh ich mal wieder Musicstore, meine eigenen Geburtstagsgeschenke kaufen :rock:

Naja, wird sich aber auf eines belaufen, ne Ovation AE 27 oder Yamaha APX 5 (beides Western).

Und dann ein Digitech GNX1, kauf ich mir aber selber, hab ich nämlich für gespart :D
 
Also ich hab det letzte halbe jahr "gespart".Mal abgesehn von dem Bier und dem Futter was man so braucht und dem zoom 505 und dem minimarshall sind ja auch nich allzu große ausgaben!Hab nu ungefähr 450 eurüs zusammen und kauf ma ne neue klampfe ,wird wohl ne standard epiphone les paul werden !Werd mich ma bei musik produktiv umgucken :D !Is ja einiges an auswahl da :great:
 
mmh meine nächste anschaffung ?

...... wird keine westerngitarre wie ich vorher geschrieben hab
zuerst kommt ma das tonelab se dran ..... dann sehn wir weiter :D
 
Hi
dann will ich auch mal.

nächste Anschaffung:
Mesa v-twin
Ibanez spanische E-Gitarre
(müssten beide aufm Weg zu mir sein :D )

demnächst steht dann noch eine Jazz-Gitarre an.
wird wohl ziemlich sicher eine epi joe pass werden. die es kopien klingen mir nicht bauchig genug, und bei ibanez hab ich nur die af85 als brauchbar empfunden. Und da sagt mir die epi doch noch mehr zu.

gruss
eep
 
Tja, das ist eine schwere Frage...
zunächst ist nachdem ich nun einen Rocktron Velocity habe nur noch eine HE in meinem Rack frei. Damit kann nun endlich mein Top weg (ah, welche Last da wegkommt), aber der graphische EQ, der an dem Teil war wird mir wirklich fehlen. Also könnte es vielleicht ein Equalizer sein, wobei ich die Dinger irgendwie unverschämt teuer finde. Zwar bekommt man welche bei ebay für 70 Euro, aber ob die dann nicht wieder wie Sau rauschen... :confused:

Ansonsten hätte natürlich noch eine Funkanlage platz, damit würde ich mir endlich diese Kabelei sparen... aber im Prinzip spare ich so ja nur ein Kabel und habe außerdem immer die Angst bei nem Gig, dass gleich die Batterie den Geist aufgibt... außerdem scheint's die Dinger nur ab 250 Euro aufwärts zu geben, was ganz schön viel Kniste für's "Faul-Sein" ist.

Also wird's wohl doch ein Equalizer... nur was für einer?? Ach, immer diese Qual der Wahl...
 
Ibanez RG-370dx + Line 6 Spider II
 
meine nächste anschaffung wird entweder:

ein orange-vollröhrenamp (ich find die dinger so kultig :rock: :great: )

oder

eine epiphone riviera.... :eek: :cool:
 
Die Woche kauf ich mir den Spider2 und Weihnachten vielleicht ESP Ltd. Viper 400 oder EC400.
 
Als nächstes holl ich mir den Line 6 Spider II 212
und irgenwann in 2 Jahren oder so
hol ich mir noch ne LTD Eclipse 1000 Deluxe :rock:
 
das nächste, was ich mir holen werde, ist nen jcm800 und ne 4X12er box, da weis ich aber noch nicht welche. aber erstmal muss ich viel viel geld zusammenkriegen.
 
Ich hab mir den Spider II 2x12 Combo geholt.

Ich will die D`Addario XL 9er Saiten spielen. Sollen ja sehr gut sein. Earnie Ball sind nicht so toll. Aber ich hab hier leider noch nen Satz da liegen. :(
 
Lord6String schrieb:
Wenns mich diese Woche die Yngwie Malmsteen Strat überzeugt,ist sie als nächstes mein :D

Und wie hat sie dir gefallen? Wie hat dir der Scalloped Neck gefallen??
 
könntet ihr kleines review posten über den spider @hammett und die Malsteen Start @6String

THX :great:
 
diesen sommer möcht ich mir gern noch ein digitech whammy besorgen.

und nächstes jahr wirds (als meine persönliche belohnung zum abitur dann) eine auf meine bedürfnisse zugeschnittene custom-wavecaster ähnlich der von kirk hammett ... von shamray :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben