Eure nächste Anschaffung?

Flextone 3 Plus
Behringer FCB 1011 ( oder so )
und bald
ne ESP
 
Demnächst, soll sich noch ne Ovation Applause dazugesellen.... :D

-=KDD=-
 
NE schecter 006!
 
Anna Kournikova oder Carmen Electra ... bin noch am zweifeln ;)
 
@nike_esp
da bist du leider schon zu spät, Anna Kournikova ist schon an Enrique Iglesias vergeben und Carmen Electra an Dave Navarro :( :p
 
Guitarplayer schrieb:
@nike_esp
da bist du leider schon zu spät, Anna Kournikova ist schon an Enrique Iglesias vergeben und Carmen Electra an Dave Navarro :( :p

und wo siehst du da ein problem ;)
 
Ich hab jetzt die Vetta-Bestellung doch abgesagt. Irgendwie ist es einfach zu viel. Das Geld hab ich ja, aber ich kauf ihn mir doch nicht. Ich hab mir gestern den Spider II 2x12 Combo angeschaut und muss sagen, dass ich total begeistert war. Also fürs Wohnzimmer ist der spitze, und kostet auch nur 450€. Kann ich mir halt die restlichen 2000 behalten für etwas anderes. Also so wie es aussieht wirds doch der spider II weil er mir für zu Hause total ausreicht und zu gigs kann ich ihn auch mitnehmen (hat ja 150 watt).
 
Gibson Explorer
Access Virus C
Tascam DM 24
Waldorf Q 32 Rack
Apple G5
Yamaha A5000

also so bis innerhalb des nächsten Jahres.
 
Guitarplayer schrieb:
@nike_esp
da bist du leider schon zu spät, Anna Kournikova ist schon an Enrique Iglesias vergeben und Carmen Electra an Dave Navarro :( :p

wenigstens habe ich von beiden ne Unterschrift und ne Umarmung bekommen. :D ... der nächste Schritt folgt bald ;) :rolleyes: !
 
Hab mir nen 3er Gitarrenständer geholt ...
 
*auf Nike_esp neidisch sei wegen Umarmungen*

ich hol mir höchst warscheinlich als nächstes nen Engl Powerball mit Engl 4x12 Vintage Box.Und dann irgend wann ne Gibson Les Paul oder doch eine von ESP....
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Ich will mir demnächst ne Jackson MXGD holen
Sorry Hab mich vertan Die heißt DXMG.
Die Ändern Schaltfläche ist verschwunden sonst hätt ich das so geändert.
 
also auch hier mal n update:

- T.C.Electronic G-major
- Custom Recto Pre-Amp (DIY)
- Thunderchief, GT-2, Obsidian (DIY)
- Boss RV-5


mfg
 
meine nächste anschaffung
ESP mII ( das neue model ) :great: :great: :rock: :twisted: :D
 
nen Boss Bluesdriver, Compressor (siehe auch Suche-Forum :D) und den Korg DT-10 Tuner
 
bei mir auch n update: Schecter Diamond 009 back satain.

Heut bestellt!
 
die Viper 1000 FM :rock:
und das Line 6 halfstack :great:
 
naja is nich meine nächste, aber wie neu und quasi gerad erst angekommen

TECH 21 TRI-A.C. -- geht gut ab

und als nächstes im visier:

irgendein pu (sd sh6 o. invader) - bin unschlüssig

naja danke für eure anteilnahme

grüße
shing
 
gute PUs sollte ich auch mal holen, aber das hat Zeit. Erstmal das VOX tonelab SE
 
Wenns mich diese Woche die Yngwie Malmsteen Strat überzeugt,ist sie als nächstes mein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben