Eure nächste Anschaffung?

Lord6String schrieb:
Als ich den Vetta 2 angetestet habe,war ich ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit den ganzen Einstellungen :D
Das wär irendwie nichts für mich

Ist nur bisschen gewöhnungssache. In 1 Monat kannst ihn spitzenmäßig bedienen. Nur würde ich 2500€ für etwas zahlen wovon ich vl 30 % nutze
und irgendwie ist mir das Geld dann zu schade. Aber den Sound von dem Teil übertrifft einfach nichts...
 
KirkHammett schrieb:
Ist nur bisschen gewöhnungssache. In 1 Monat kannst ihn spitzenmäßig bedienen. Nur würde ich 2500€ für etwas zahlen wovon ich vl 30 % nutze
und irgendwie ist mir das Geld dann zu schade. Aber den Sound von dem Teil übertrifft einfach nichts...

Aber es muss schon ein Combo sein oder?
 
Lord6String schrieb:
Aber es muss schon ein Combo sein oder?

Jep.
normalerweise kostet er ja 2000 aber ich hätt ma dann noch FBV Board gekauft (das große)...
 
KirkHammett schrieb:
Jep. (10 zeichen)
normalerweise kostet er ja 2000 aber ich hätt ma dann noch FBV Board gekauft (das große)...

Tja,musst Du wissen.Der Vetta II ist aufjedenfall ein geiler Amp.
was käme denn sonst noch für Dich in frage?hast Du noch irgendwelche anderen Vorstellungen?
 
Lord6String schrieb:
Tja,musst Du wissen.Der Vetta II ist aufjedenfall ein geiler Amp.
was käme denn sonst noch für Dich in frage?hast Du sonst noch Vorstellungen?

Er ist der einzige der mir wirklich gefallen hat. Hab heut sogar den Herbert von Diezel getestet.. Klingt recht gut, aber absolut ned so geil wie der Vetta

Ich hab mir gedacht vl das POD XT mit irgendwas zu kombinieren. In Flame hat ja eins und sein Sound gefällt mir auch total. Mal schauen..
 
KirkHammett schrieb:
Er ist der einzige der mir wirklich gefallen hat. Hab heut sogar den Herbert von Diezel getestet.. Klingt recht gut, aber absolut ned so geil wie der Vetta

Ich hab mir gedacht vl das POD XT mit irgendwas zu kombinieren. In Flame hat ja eins und sein Sound gefällt mir auch total. Mal schauen..

Ich kann Dir die Serie von Orange noch empfehlen.Farbe Design Geschmackssache.Aber der Combo war genauso gut wie der Vetta II fand ich.

http://www.orange-amps.com/

kannst ja mal antesten,wenn Du willst.Und wenn Du gleich das Pod dabei kaufst haste auch ne geniale Kombi.
 
meine nächste anschaffung ist die jackson dk-27 dinky.
hab sie schon im musikhaus bestellt und warte ganz aufgeregt darauf *g*
 
ich hohl mir als nächstes mal the rat 2 von proco (verzerrerpedal) und dann vielleicht noch ein wahwah
 
Neue Anschaffung:

- Gitarrenwandhalter
- Guitar Rockstand (für 5 Gitarren)
- Monitor (für Band)

Und der Line 6 Halfstack ist noch immer auf meiner Liste :twisted:

Joa des wars ...
 
Ich kauf mir als nächstes eine Mesa Recto Std. bzw Trad. oder eine Marschall 1960BV
(dazu muss ich aber erst mein Körper verkaufen :D )
 
Guitarplayer schrieb:
(dazu muss ich aber erst mein Körper verkaufen :D )

hmm hmm ... wird der Thread jetzt nur noch für Leute über 18 ? ... oder meinst du Gitarrenkörper verkaufen :confused: :redface: :redface:
 
Also ich hab mich doch für den Vetta II (Combo) entschieden. Der Sound ist einfach unschlagbar von dem Teil. In ca 10 Tagen kommt er. Dann werd ich mal was aufnehmen für euch. Aber ich denke nicht dass das so toll klingt mit den Bedingungen die ich hier habe. Mal sehen..
 
Als nächstes wirds im Sommer eine Westerngitarre. Weiß noch nicht, was genau, denke aber so an ne Ovation oder APX....

Die nächste Anschaffung ist dann (frühestens im Winter) eine zweite E-Klampfe, denke so an eine Randy Rhoads oder Les Paul (so im Preissegment von 700€..).
 
@nike_esp
war ja nur Spaß
 
hi,
meine neue anschaffung nächste woche ist eine Framus Diablo Custom in black stain ...
... endlich :p


Test The Best
 
als nächstes werd ich mir 3 oder 4 Beckenständer holen und ein China (anatolian ultimate china boy)
 
mhm als nächstes steht bei mir ein neuer Amp an.
im mom siehts nach nem Triple XXX Combo aus. 60 Watt. yeah =)

aber is noch net sicher. erstma alles antesten dann weiterschaun..
das wär dann so in nem halben jahr (weihnachten, 16ter)..

cu
 
Line 6 spider II 112

Epi SG 400 Cherry
oder
Ibanez NDM1 (Noodles Signature)

das wars dann auch "schon"
 
Hi,

ich will mir eine Gibson/ESP Explorer zulegen.. muss ich halt die ganzen Ferien arbeiten aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben