Eure Set-Traumfarbe (Bitte als Anhang!)

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
Masters-Diamond-Burst-lg.jpg

Diamant Burst is das geilsde ;)
 
na dann viel spaß beim sparen :p
 
Pearl MMX in Emerald Fade mit Black Hardware, einfach nur schön...



 
Hi,
also es ist nicht unbedingt mein TRAUM aber ich fänds ganz schön (auch wenn es ansich TOTAL geschmacklos ist :D ) ein set in blauem, groben camouflage zu haben, man könnte es retro camouflage nennen (im gegenteil zum sehr feinen muster der bundeswehr)
hab leider kein vernünftiges bild gefunden außer ein t-shirt :redface: :D

http://www.outinstyle.com/Merchant2/graphics/00000001/60187.jpg
könnte noch etwas gröber sein aber ich denke man bekommt eine ungefähre vorstellung... vllt dann das ganze noch in sparkle...

ich geh mal davon aus dass ich es dann nach einer woche doch wieder verkaufen würde weils mir aufn sack geht ;)

mfg hyp
 
Das ist das alte Woodland-Camo der U.S.A., blau eingefärbt.
 
nunja, vllt nich als traumset (weils ein customfinish für mike portnoy ist) aber es schaut halt schon wirklich edel aus: mike portnoy's albino monster
 
woodmaple_snare_gfx_c.jpg


Wäre da nicht der utopische Preis von 1500€ *seufz*
 


Das ist meine GROße Liebe
 
Ein Set in weiß?
und das wars? :D

Keine anderen Farben-Vorlieben? :D
 
Mein Traum Finish (leider n Video ^^)

*klick mich*


Gruß, Ziesi.
 
Lol, Sander's finish ist geil, aber für mich bitte in Satin Flame, also in Orange oder so. :D
 
Wenn du bei der DW-Homepage am Anfang ein h einfügst (so dass es http:... wird) klappt es dann auch :great:
 
Und was macht das Weib da? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben