Eure Set-Traumfarbe (Bitte als Anhang!)

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
Huch, kein Spaßversteher?
Natürlich natürlich! :D War denn mein Smiley so falsch zu verstehen? :redface: Wieso werde ich denn immer falsch verstanden? :( So konservativ und verkorkt bin ich nun auch wieder nicht :)

Lüm
 
Natürlich natürlich! :D War denn mein Smiley so falsch zu verstehen? :redface: Wieso werde ich denn immer falsch verstanden? :( So konservativ und verkorkt bin ich nun auch wieder nicht :)

Lüm

ist glaube ein allgemeines vorurteil gegenüber mods, dass sie penible spiesser sind, die kein spass verstehn + das was du da schon gesagt hast^^
 
ist glaube ein allgemeines vorurteil gegenüber mods, dass sie penible spiesser sind, die kein spass verstehn + das was du da schon gesagt hast^^
Schade eigentlich! Aber ich gebe mein Bestes, dass ich diesem Raster nicht verfalle. :D Wie auch immer das ankommen mag.

Lümmüth
 
Meine Traumfarbe:




SPOT_P.jpg


PLATINUM GREY
 
Sonöar;1877403 schrieb:
is leider n video auf youtube aber ich habe kein bild gefunden
Dem kann Onkel Lim glaube ich abhelfen! ;)

Hier also nochmals... Und nicht so verwackelt! :D
 

Anhänge

  • red hot.jpg
    red hot.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 200
Naja...Geschmackssache...
Ich will keine Geschichte auf meinen Drums.
Wenn, dann kleb ich n paar SUperman Comics drauf :great: :D
 
Chads Drumsets sind alle sehr geil.
Obwol das blaue Satinflame natürlich am besten ist :D.

Ps.:
So langsam aber sicher weiß ich das ich mir irgendwann ein
Ayotte kaufen muss. Diese Sets sind einfach nur schön.
 

Anhänge

  • AYOTTE.JPG
    AYOTTE.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 174
sorry das ich den alten thread ausgrabe aber ich habe mich auf den zweiten blick in die farbe wine red verliebt. sieht imo wahnsinnig edel aus.
 

Anhänge

  • wine.jpg
    wine.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 107
  • wine2.jpg
    wine2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 103
  • wine3.jpg
    wine3.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 85
was solls dann geb ich auchmal meinen senf dazu :rolleyes:

mein absolutes Traumfinish -

45da4b011118a.jpg


... aber realistisch betrachtet fehlt mir dazu der dicke geldbeutel...

schlichter und realisierbarer wär dann schon das hier:

626c_12.JPG
 
Au ja, fein das! Man fragt sich nur, warum hat der Mensch ein Rack und baut seine Toms dann doch an einen Ständer? Und die Octobans wirken zumindestens optisch deplaziert. Aber sieht schon toff aus!
 
Imho aber leider nicht ganz stimmig: goldene Hardware am Set, schwarze und silberne Hardware fuer Becken/Toms und ne BD Rosette.
Finish aber schon toll!
 
finde dieses hier sehr schön

tamascmr.jpg


das starclassic maple marine blue fade (?) ist so von türkis ins blau... kenne ich sogar persönlich *lach*, das steht in nem orchesterproberaum als leihgabe.

stcr20041.jpg


finde leider kein besseres bild
 
@MrB.: Schon mal die Preisliste für farbige Hardware angesehen.
Da wird einem schnell schlecht ;).
50% Aufschlag auf ein Pearl Stativ das in Chrom schon 150€ kostet
ist alles andre als lustig ;).

Aber stimmt eigentlich schon,
wenn Kesselhardware dann konsequent, auch wenn es weh tut.
 
die 2. bassdrum wirkt irgentwie deplatziert...

aber tama hat momentan schon echt feine finishes am markt...

finde ja immer noch das schwarze mit der black chrome hardware und dem orangenen inlay richtig schick... kennt ja denk ich jeder...
 
Au ja, fein das! Man fragt sich nur, warum hat der Mensch ein Rack und baut seine Toms dann doch an einen Ständer? Und die Octobans wirken zumindestens optisch deplaziert. Aber sieht schon toff aus!
Imho aber leider nicht ganz stimmig: goldene Hardware am Set, schwarze und silberne Hardware fuer Becken/Toms und ne BD Rosette.
Finish aber schon toll!

Es geht nur ums Finish ;)
@Drummerin: in was für einem Orchester muss ich spielen um so ein geiles Set gestellt zu kriegen??? :D
 
wie geil doch schlichtes weiss aussehen kann. allerdings würde ich mir nie ein set in dieser farbe kaufen. irgendwie ist es mir dann doch zu normal und und gleichzeitig zu abgespacet. wenns mir einer schenken würde, würde ich natürlich nicht ablehnen.;)
 

Anhänge

  • 2ba5_1.jpg
    2ba5_1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 154
ja, weiß kann anscheinend echt gut aussehen^^ aber farbige hardware kost schon was...

mal ganz nebenbei finde ich blue und green sparkle sehr toll...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben