Eure Set-Traumfarbe (Bitte als Anhang!)

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
keine Ahnung, hat aber n echt schickes Finish :p :D
 
die hätt ich lieber auf der matratze als auf dem schlagzeug.:D

sry aber der musste raus.:)
 


Gut erhaltenes Set in Costum Blonde

2 Becken im wunderschönen brilliant finish

2 fette Bassdrums für den richtigen Bumms - mit Natturfellen kein Plastik- Halten den härtesten Belastungen stand - die Rims sind extra hart

Die sensible Snare lässt sich vielseitig bespielen - mit Gel auf der Snare gehts richtig ab -
!!! Vorsicht!!!! beim stimmen der snare, der Triger ist sehr empfindlich - Die Spannschrauben sind gut erhalten und nicht ausgeleiert - Es ist darauf zu Achten das man beim Stimmen auch wirklich die Snare stimmt sonst wirds ne beschissene Angelegenheit

Mit im Set enthalten Sind 1a Tomständer mit dem pefektem Durchmesser und top gepflegtem Zustand

Fazit: Ein high-end-kit das man gut behandeln muss und beim richtigem bespielen das letzte aus einem rausholt dafür aber enorme Instandhaltungskosten verursacht! Und Achtung wenn man finanziel zuviel in das Set investiert gehts in die Breite!!!!
:screwy::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :screwy:

Action like a maniac whisplash.....
 
@ LarsUlrich1a: LOL!!!

Also ich bin mit meiner Setfarbe (Natural Glossy) eigentlich zufrieden aber da gibt es etwas.. das... es wäre.. omg.. ich darf nicht daran denken... ich ...

DWGLASS4.jpg


black... oyster... jaaa :eek:
 
also damit wäre ich glücklich. Fehlen nur noch schwarze ringe.:great:

_______________________________
meine band: SYMBIOTE (suchen noch gigs für anfang 2007 Raum Siegen-Köln)
 

Anhänge

  • 196084.jpg
    196084.jpg
    23 KB · Aufrufe: 171
also damit wäre ich glücklich. Fehlen nur noch schwarze ringe.:great:

_______________________________
meine band: SYMBIOTE (suchen noch gigs für anfang 2007 Raum Siegen-Köln)

Hi! Seh ich das richtig, sind die Beckenständer schwarz????:eek: :D
Wenn ja- Ist die Hardware dann von Tama ? Einer von Meinl hat mir gesagt das die keine schwarze Hardware mehr herstellen weil sie schlechte Erfahrungen damit gemacht haben bezüglich der Haltbakeit der Lackierung!!! ( Außer Swingstar)
mfg:great:
 
Also ich seh da keine schwarzen Beckenständer ^^

Ausserdem is die HW weder von Tama noch sonst irgendwas, sonder vooooooon *trommelwirbel* Millenium! *tusch* ^^:D:D

Gruß, Ziesi.
 
http://imageshack.ushttp://img103.imageshack.us/img103/7913/tzffd4.png

Gut erhaltenes Set in Costum Blonde

2 Becken im wunderschönen brilliant finish

2 fette Bassdrums für den richtigen Bumms - mit Natturfellen kein Plastik- Halten den härtesten Belastungen stand - die Rims sind extra hart

Die sensible Snare lässt sich vielseitig bespielen - mit Gel auf der Snare gehts richtig ab -
!!! Vorsicht!!!! beim stimmen der snare, der Triger ist sehr empfindlich - Die Spannschrauben sind gut erhalten und nicht ausgeleiert - Es ist darauf zu Achten das man beim Stimmen auch wirklich die Snare stimmt sonst wirds ne beschissene Angelegenheit

Mit im Set enthalten Sind 1a Tomständer mit dem pefektem Durchmesser und top gepflegtem Zustand

Fazit: Ein high-end-kit das man gut behandeln muss und beim richtigem bespielen das letzte aus einem rausholt dafür aber enorme Instandhaltungskosten verursacht! Und Achtung wenn man finanziel zuviel in das Set investiert gehts in die Breite!!!!
:screwy::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :screwy:

Action like a maniac whisplash.....

omg lol !
 
Die Farbe wäre ganz ace
BCA.jpg



Aber bin eigentlich mit meinen schwarzen Set zufrieden.
Aber matt wäre das Set der oberhammer :great:
 
schwarz matt ?
 
Ja klar, ich steh bei Drums voll auf Mattschwarz! :)
Aber mir gefallen generell dunkle Farbtöne bei Drumsets!
 
Was ich auch ganz schick finde ist ein tiefdunkles Violett. Hätte es in der Performer-Serie von Tama goldene Hardware gegeben, hätte ich es mir in Violett mit Goldhardware gekauft. Fine ich scharf! Anbei zwei Pics, welche in etwa das wiederspiegeln.

Lüm
 

Anhänge

  • 239.jpg
    239.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 210
  • 2000kit.jpg
    2000kit.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 164
Naja, Goldene Hardware wär hier Geschmackssache :D

Violet + Gold = Elite
Violet + Schwarz = Gay Emo

:twisted: :D

(nich persönlich nehmen ;) )
 
wahnsinns set!
ab jetzt auch mein favourit!
jetzt brauchen wir nur noch eine mid tom und mehr becken ;)

In der Tat, das finish hat seinen Reiz. Ich assoziiere damit eine Horde wilder Velociraptoren, die in hohem Tempo über die Steppe hasten. :)

@Lim: Geh´ - mogst noch einen Prosecco dazu? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben