Eure Ziele!

Also ich will endlich mal ne Band auf die beine stellen, brauch dafür aber noch nen drummer und bassist *gg*
Und ich will natürlich noch besser werden im gitarre spielen :)

Mfg
 
endlich mal Surfing with an Alien von Joe Satriani spielen können. Aber das dauert noch en bissl bis ich das ganz raus hab.
 
endlich weg vom e-moll akkord :p
 
Sänger oder Sängerin für die Band finden und dann los legen mit eigenen Lieder , mal schauen wie es sich entwickelt ....
Und fürs vorsingen schonmal 4 Songs einproben.
In den hohen Lagen schneller und präziser spielen.
Alle Noten lesen können , aber noch nicht direkt vom Blatt ab spielen , das kann noch warten ;)
 
Ich will die beste Gitarre der Welt werden mit einem wunderbaren Stratkörper und nur von Frauen bespielt werden ;)
Na, also meine Ziele sind nicht soooooooo hoch gesteckt.
Hab erst vor 2 Jahren begonnen und meine Zeit zum spielen reicht auch nicht um noch ein Vai oder Satriani zu werden.
Aber ich würde gerne die Ideen die ich im Kopf und die Gefühle die ich im Bauch habe auf der Gitarre umsetzen können....das wärs schon ;)
 
ich will es mal schaffen dass sich meine improvisierte soli nicht immer gleich anhören...

Und das ich dieses fuck hearts on fire solo ma hinbekomm (argh obertöne)

.. und ne neue Gitarre wäre auch nit schlecht :D
 
Ich möchte gern das Avatar von Marcello mal "live" und aus 0 - 50 cm Nähe sehen ;)

meine musikalischen Ziele:

kurzfristig:
- Geld und Livehaftigkeitserfahrungen mit der Tanzband sammeln

langfristig:
- meinen ganz persönlichen Sound finden


Ein großer Traum von mir ist es eines Abends einzuschlafen und am nächsten Morgen in den 70 / 80 Jahren wieder aufzuwachen ...


Gruß - Löwe :)
 
Ich habe gerade nichtmal wirklich gesteckte Ziele. Ich dudel zwar im Moment gerne mal die "Petrucci Speed-Übung", und würde die gerne in Zukunft schneller hinbekommen, aber ansonsten... vielleicht das Griffbrett meiner Gitarre noch besser kennenlernen, sodass vielleicht irgendwann einfach keine Skalen mehr gebraucht werden, sondern einfach nach Feeling gespielt werden kann.
 
Ich hab ein ganz klares Ziel (besser: nen Traum):

Ich möchte mit meiner eigenen Musik nen Plattenvertrag bekommen und soviel verdienen, dass ich von der Musik leben kann. Ich will nicht hyperberühmt sein (auf keinen Fall), sondern eher so Undergroundmäßig ein Insidertip in der Metalszene sein.

Und ich will mal ein Jahr oder so ohne Pause Touren.
Das wär mein Traumleben.

Und um noch realistisch zu sein (obwohl eigentlich alles oben auch realistisch ist):

Weiter Musik machen, Geld verdienen, Familie haben (nur wenn obiges nicht in Erfüllung geht *g*) und viele kleine NAchwuchsmusiker heranwachsen sehn die in Papas Fußstapfen treten.
 
ich würd hier gern mal nen paar leute in meiner umgebung treffen, mit denen ich mich prima versteh und gescheit zusammenspielen kann, das wär schon was feines.
darüberhinaus will ich endlich mal aus meinen langweiligen penta-soli rauskommen und was gescheites in der richtung fabrizieren, schneller werden ist da dann auch noch so ne sache.
und ich will so schön spielen können wie slash :D


und nach m abi vielleicht ein gitarren-studium anfangen...
 
Meine Ziele

-jeden Tag mindestens 30 Minuten üben mit dem Guitar Speed trainer.

- Carcass "Heartwork" spielen lernen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben