Eure Ziele!

von DaveN, 26.06.05.

  1. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 26.06.05   #1
    Hallo Leute!

    Nennt mal eure Ziele, aslso das nächste was ihr Gitarrentechnisch erreichen wollt, oder das, was ihr als eures höchstes Ziel ansieht. Das kann z.b. für Anfänger die Moll-Penta und für Profis irgendein Greg Howe Song sein..

    Ich denke, wenn man sich über das mal Gedanken macht, hilft einem Das in Sachen Motivation!

    mfgNoob
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 26.06.05   #2
    mein ziel is langsam mal ne band auf die beine zu stellen und mal bissl richtige mucke machen =)

    MFG Dresh
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 26.06.05   #3
    ...ins Studio gehn!


    Aber um meine Ideen umzusetzen brauche ich nen Bassisten *grrr*
     
  4. vinguard

    vinguard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 26.06.05   #4
    ... mal 'ne gescheite Improvisation hinzukriegen und das Buch Metal Lead Guitar von Troy Stetina durchzuzocken.
     
  5. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 26.06.05   #5
    mein ziel wäre hier in der stadt bzw. in dem etwas größeren dorf in dem ich wohne eine gescheite hardrock-blues band auf die beine zu stellen mit leuten die miteinander klarkommen und was drauf haben!aber alle hier wollen nur punk oder bösen metal ( :evil: ) spielen. :(
    niemand hat hier bock auf das was ich gerne spielen würde und keiner hat die motivation dazu....
    naja....vllt irgendwann mal....wär geil :great:
     
  6. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 26.06.05   #6
    Irgendwann eine kleine Surf-Combo zusammenzustellen (~3 Leute) und den alten Surf-Vibe in Töne fassen.

    Ist aber nicht so einfach dafür Leute zu finden...
     
  7. sic

    sic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.05   #7
    also im moment das erste solo von fade to black (metallica) :D
    gut da fehlt mir zwar nur der eine schnelle part, aber wirklich leicht find ich den nicht.. :rolleyes:
     
  8. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 26.06.05   #8
    da schließ ich mich ma gerne an
    ich such grad wieder en paar leuts zusammen


    anonsten will ich endlich ma en passables solo für mein neues lied hinbekommen ..ich weiss nich die tonleiter is mir zu exotisch :screwy: :D
     
  9. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 26.06.05   #9
    Mit meiner Band jetzt mal endlich auf unserem Stadtfest spieln. Wir kommen ja nie zum proben. Ansonsten visier ich es an Kissing the shadows von Children of Bodom ganz durzuspieln. Das Lied hat ja so 4 soli und ich kann nur 2davon. MIST!
     
  10. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.172
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 26.06.05   #10
    endlich mal ein john petrucci solo wie in "fatal tragedy", "as i am" oder "in the name of god" ohne hängenzubleiben spielen zu können. ist aber alles eine frage des trainings und der übung.
    ich lebe da nach dem motto: mit der zeit und mit geduld läßt sich alles erreichen. ;)
     
  11. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 26.06.05   #11
    Gut imrpvisieren zu können d.h. scales lernen :D

    Ansonsten halt ne gescheite Band auf die Beine stellen, das ist auch mein nächstes Ziel!
     
  12. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 26.06.05   #12
    ne hardrock bzw. metal band zu finden oder zu gründen!
     
  13. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 26.06.05   #13
    Endlich mal GAS heilen... :screwy:
     
  14. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 26.06.05   #14
    Mein Ziel ist momentan unsere "Band" zu formieren, auf uns abzustimmen, Proberaum suchen, neue Boxen/Amps zu kaufen.

    Wir sind nun 2 Gitarristen, ein Drummer, ein Sänger und brauchen noch Basser, jedoch haben wir uns schon jemanden ins Auge fokussiert.

    Okay, ich habe eine 50 Watt Randall- Vollröhre, aber der andere Gitarrist besitzt einen 15 Watt Marshall Amp... -> d.h. er kann auf die Suche gehen!

    Aber spielerisch hat er wirklich Klasse, auch der Drummer ist sehr gut, unser Sänger ist auch nicht schlecht und ich mach' einfach meine Sache :D

    Musikalisch wird wohl eine Rock/Metal-orientierte Band geben, die aber auch mal was covert, z.B. vom Blues- oder Punk-Genre.


    Was ich selbst erreichen will, wäre mal einen Song wirklich gut zu performen, spielerisch sowie choreographisch (wenn man das so bezeichnen kann, evtl. mit bangen, abgehen, oder sonst was).

    Mir schwebt vielleicht "Sultans of Swing" mit der Band zusammen vor, aber auch Songs wie "The Trooper" oder "Master of Puppets" wären cool ;)

    Patrice
     
  15. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.172
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 26.06.05   #15
    ich muß dich enttäuschen, aber GAS ist NICHT heilbar!!!!
    glaube mir, ich versuch es schon seit mehreren jahren zu heilen und es bricht immer wieder aus. ;)
     
  16. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 26.06.05   #16
    Endlich mal mit meinen Kumpels die Planung für unsre Melodic Metal Band auch umsetzen und mal zusammen spielen!

    Wir haben endlich alle Leute zusammen, Songs hab ich schon geschrieben, jetzt müssen wir uns mal treffen und ausprobieren wie das funktioniert.
     
  17. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 26.06.05   #17
    in einer band spielen, sich regemäßig in einem eigenen bandraum zu treffen und auf kleinen bühnen zu spielen.
     
  18. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 26.06.05   #18
    Wilkommen Im Club der GAS-Geschädigten :D

    Ich geh morgen in den Musik-produktiv, mal sehen, vielleicht hab ich dann wieder was neues :D

    Ansonsten: Mit der Band weitermachen und weiterhin versuchen ein bissl bekannter zu werden :)
    Gitarrentechnisch: ich will gescheid tappen können :D Ich kanns noch nicht wirklich sehr gut :o
     
  19. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 26.06.05   #19
    mein ziel ist es , einfach mal ein paar lieder ganz spielen zu können. als anfänger geht das noch nicht ganz.
     
  20. GuitarDome

    GuitarDome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    272
    Erstellt: 26.06.05   #20
    "all along the watchtower" - Jimi Hendrix spielen zu können wäre mein Traum
    mit meiner Band n paar Auftritte nicht nur in unserer Gegend wäre mein Ziel
     
Die Seite wird geladen...

mapping