Explorer-Form...

  • Ersteller Psychodead
  • Erstellt am
P
Psychodead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.08
Registriert
05.08.07
Beiträge
75
Kekse
14
Eigenschaft
 
Hallo,
ich weiß leider nicht, wie hoch dein Budget ist - aber wäre ein Warwick Stryker eine Alternative?

LG
 
Ist zwar sicher nicht leicht zu bekommen aber ich würde dir nen Epiphone Explorer in Korina Natur-Finish vorschlagen:

http://thesoundodyssey.com/store/images/Epiexplorer.jpg

Hier noch nen Review zu diesem schönen Teil:

https://www.musiker-board.de/vb/reviews/291759-bass-epiphone-58-explorer-bass.html

Ansonsten gibts noch etliche hersteller dieser Form z.B. allen voran Gibson, Dean, Hamer, Hoyer, Alembic etc. mein Problem bei den nicht Gibson/Epiphone Explorern ist die meiner Meinung nach meistens nicht gelungene Kopfplatte.

MFG

T-Bird
 
Mail an ESP schreiben, die können dir sowas sicher besorgen.
 
die einzigen mir bekannten explorerformen in dem preisbereich sind die LTDs und die Deans. alles andere.....häng hinten ne 0 an den preis dran und es kommt hin....
 
Mail an ESP schreiben, die können dir sowas sicher besorgen.
der coustom shop macht sicher ne version mit decke nach wahl. man muss allerdings beachten, dass die instrumente gleich mal mit ca. 3000 euro anfangen, egal wie aufwändig der sonderwunsch ist. nach oben natürlich keine grenze...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben