Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Der Schalter rastet auf der Halsposition nicht richtig ein. So ein verdammter Mist aber auch, jetzt hatte ich das doch tatsächlich nicht bedacht dass der Schalter etwas meht Platz brauch als angenommen zu mal ich die Position etwas versetzt hatte
. Was also tun? Holz rausschlagen kommt nicht in Frage, also das Loch im neuen Schlagbrett erweitern und nochmal ausprobieren. Blöd nur dass nun unter dem Schalter ein super hässliches Loch zu sehen ist. Tja was macht man gegen sowas
? Ganz klar es muß ganz schnell eine Blende davor und weil es nix besseres zu finden gab hab ich einfach was formschönes aus einer Konservendose
heraus geschnitten was eigentlich so übel gar nicht aussieht. Und damit Ihr jetzt mal das Ergebins zu sehen bekommt hier die Schlußergebnisbilder
.
.Kurze Frage an Euch: Ich will meine 76' Gibson Explorer auf schwarze Hardware (Bridge & Stoptail jeweils mit den dazugehörigen Bolzen) umrüsten, damit es optisch zum Rest passt.
Was brauche ich da genau? Kann mit jemand sagen, welche Teile 100% passen.
Ich blicke durch den Hardwaredschungel nicht ganz durch...
Die Tonepros sollten vorgekerbte Reiter haben die man dann bei den dickeren Saiten noch anschrägen muss. Hab ich mal mit einer Nagelfeile gemacht. Hat wunderbar geklappt.
....habe mal nen Satz mit "jungfräulichen" Reitern erwischt (entweder sind die durch die Endkontrolle gerutscht oder absichtlich so geliefert worden
)Oha, da sind ja in der Tat ein paar € fällig. Besten Dank schonmal, werde die Tage mal nachmessen...
Tja ist halt blöd gelaufen mit der Schalterlochpositionierungaber das mit der konservendose omg![]()
. Aber dezent hätte vielleicht eher nach Fehlerkaschierung ausgesehen als sowas extra auffälliges. Ich hätte es auch lieber ohne gehabt, aber nun ja - da war's schon geschehen.
.eben..."Wahrscheinlichkeit"....habe mal nen Satz mit "jungfräulichen" Reitern erwischt (entweder sind die durch die Endkontrolle gerutscht oder absichtlich so geliefert worden
)
..na ja; s'geht auch billiger; aber bei billiger kauft man 2-mal😉
Die Hardware von Tonepros ist ne Klasse für sich, dagegen können nicht viele Marken mithalten! Da muss halt jeder für sich selbst entscheiden, worin und woran investiert wird...
Die Gotoh gibt's doch noch in schwarz.... oder meinst du eine andere??
https://www.thomann.de/at/gotoh_ge103bb_tuneomaticbridge_lespaul_black.htm
https://www.thomann.de/at/gotoh_ge101zs.htm