Darf ich fragen wo du die Epiphone bestellt hast? Da kann man nur hoffen dass die besser ist, als die meisten Epi's, die ich bis jetzt in den Händen hatte

Ich hab noch keine Epi gesehn, die es mit der Kramer aufnehmen kann! Weder in der Verarbeitung noch in der Bespielbarkeit usw.!
@Deik: Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass du der Kramer EMG's spendiert hast (?)... Wie bist/warst du mit dem Klang zufrieden?
Hey...
sorry für die späte antwort, aber war beruflich was eingespannt ;-)
Ja ich hab sie im Music Store vorbestellt und habe auch die Epi Goth und die ist qualitativ dermaßen Hammer und qualitativ besser als die Kramer!!
Was mir an der Goth nicht gefällt im gegensatz zur Kramer:
-Hals zu dick
-Schlagbrett
-um einiges Schwerer
Was besser ist an der Epi Goth im gegensatz zur Kramer:
- Bünde sauberer verarbeitet und daher einer viel saubereres bespielen
- Hört sich mit den Emg Hz's viel Bass lastiger an, als die aktiven Emg's in der Kramer liegt aber auch vielleicht am Holz
Unterschied Mahagonie zu Erle
Also Fakt ist, die Epiphone die ich hatte waren alle dermaßen geil verarbeitet....Epiphone rock's ;-)
Die Kramer ist natürlich auch der blanke Wahnsinn, wenn man den Neupreis beachtet.
Und zu deiner Frage Kramer mit aktiven Emg's.....klingt schon recht geil ums vorsichtig zu sagen

Aber bin auch Emg Fan!Habs mal mit Duncans probiert aber nenene Emg is meins!Geschmacksache halt!!
Habe halt den 81 und 85er drinn, jedoch wird sich da Sound technisch noch was ändern in der Kramer
Ich benutz die Kramer wie schon tausendmal gesagt als Drop C und Drop D Explorer....meine anderen Explorer sind auf Standard gestimmt!
Mit der Kramer und Emg`s fetze ich hauptsächlich fette Riffs ab und viele Pinch Harmonics so macht das dingen richtig Laune!!!
Hoffe nen bissl geholfen zu haben, falls du mehr wissen willst FRAGEN