chrisonic
Registrierter Benutzer
- 28.10.25
- 04.06.09
- 1.435
- 1.576
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mh, ich seh schon es gibt da keine eindeutige Meinung. Tendiere wohl auch eher zu der 81/85 Kombi.
Gerade für Cleansounds finde ich den 85er echt gut.
Kurze Frage nochmal zur Batterie. Die sollte doch ohne Probleme in das E-Fach der Gibson passen oder?
@Biskaya: Zwei 9V-Blocks?! Hast du beleuchtete Side-Dots am Griffbrett?
Nö, wahrscheinlich einfach nur einen 18 Volt Mod an seinen Emg´s 😉
...war nur so'n Pic aus dem Net; ich habe in meiner gar keine EMG's drin...klassisch 496R/500T
...was is den Dir über die Leber gelaufen
...hihihi...Nö hast aber schon recht, ich finde den 18V-Mod auch nicht unbedingt besser; alternativ setze ich dann schon lieber auf passive (SD's, Marzios's usw...)
Update: Meine Imperial ist nun fertig lackiert! Hab sie heute noch etwas poliert... Sieht fürs erste mal echt klasse aus find ich!
Jetzt lass ich sie noch richtig trocknen und nächste Woche wird sie dann wieder zusammengebaut!
Bilder kommen dann noch...

Sehr schön 🙂
Ich hab nun mein Emg Afterburner in der Kramer und der Kombi 85 Brücke 60 Hals!
Muss sagen geiles Brett, jetz spiel ich den Afterburner mal en Zeit lang und schau ob er mir auf dauer gefällt ansonsten wieder raus damit![]()

?
!