Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau dasw dingen fliegt hier auch noch zwischen den ganzen Explorern rum ;-)
Die Pu's bei der J&D sind halt totaler mist und die Bespielbarkeit des dingen so lala, hab diese eigentlich nur gekauft damels weil die geil aussah!

Hab mal bisschen was an unauffälligen Zubehör drangeschraubt.
Das altbekannte TP-6 und jetzt die prolligen Chromerähmchen.
![]()
![]()
Hey Explorer-User,
kann mir hier jemand was zur Bach XP schreiben?
Wo kann man solch eine bekommen?
Danke und Grüße
Jürgen
Hi,
die DirtyFingers machen sich sehr gut, allerdings wirken sie recht unterschiedlich von Holz zu Holz und auch von Amp zu Amp. Sagen wir so in meiner Exp. mit Esche an einem sagen wir mal Vintage amp (oder alles in der Richtung (einkanalige Röhre mit rauem Sound)) kommen sie sehr gut.
In einer Flying V aus Mahagonie an einem Moderner Klingendem Amp (Engl E660) wirkt es recht kalt...
Die Exp. am Engl schiebt derbe, für meinen Geschmack allerdings zu derbe, driftet hier und da schon ein bisschen ins Mumfige wie ich finde.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall so einen mal zu Testen, gefällt mir besser als ein T500 da er/sie halt eher in die Vintage(klingt immer blöd aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) geht.
Gruss derfriese
...s'hat mich nur mal interessiert, wie die Dirty Fingers sich so in n'er Explorer anhören...Ich werde zwar bei der klassischen Kombi 496R/500T bleiben; doch ein Satz "Finger" werde ich mal trotzdem an Lager legen (für alle Fälle
)Hallo,
ich oute mich hier auch mal als Explorer User.
Es ist eine Kramer Imperial Fr in schwarz. Ich hab sie von C.Santana hier im Flohmarkt.
Anfangs war ich skeptisch wegen dem FR. Es wollte einfach die Stimmung nich halten, was wohl auf die Temperaturschwankungen bei mir Zurückzuführen ist. Seit dem ich es blockiert hab gefallt sie mir jeden Tag besser. Der Hals ist schön bespielbar und die Quadrail Humbucker gefallen mir auch sehr gut. Meine Modding Pläne hab ich mittlerweile über den haufen geworfen und lass sie so wie sie ist.
Wenn Fotos erwünscht sind kann ich gern welche machen.
Gruß Rocky