Deik
Registrierter Benutzer
- 10.04.26
- 15.09.09
- 1.018
- 1.160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sattel ist nu bei der Grass Roots neu gekommen udn D'addario Xl Drop C Saiten sind montiert.
Irgendwas ist aber mit der Elektronik falsch, der Bridge Humbucker hört sich komisch an.
Jetzt muss ich wohl suchen und den Fehler ausmerzen, ansonsten ist die Bespielbarkeit Top!
Nee da is nix defekt.Jedoch werde ich halt doch das Soderless Set verbauen ;-)
Und dann habe ich gestern ne UPS Nachricht bekommen vom Music Store, es soll was am 26.4.11 bei mir ankommen jedoch wiegt das nur 0,5 kg.
Habe auch nix bestellt außer die Epi Explorer 84er vor 3 Monaten, doch wiegt die ja nicht nur 0,5 kg.
Ich werds ja sehen ;-)
Das liegt eigentlich nicht an einem mangelhaften Lack sondern daran, dass das Holz noch arbeitet.
Naja, dann mag der Lack separat bertachtet evtl nicht mangelhaft sein, aber zumindest die Summe der "Teile". Ich denke als Kunde erwartet man (zurecht), dass die Gitarre, solange Sie nicht durch aktives Tun o.ä. beschädigt wird, in Ihrem Ursprungszustand langfristig (oder zumindest längerfristig) erhalten bleibt 🙂
Naja, dann mag der Lack separat bertachtet evtl nicht mangelhaft sein, aber zumindest die Summe der "Teile". Ich denke als Kunde erwartet man (zurecht), dass die Gitarre, solange Sie nicht durch aktives Tun o.ä. beschädigt wird, in Ihrem Ursprungszustand langfristig (oder zumindest längerfristig) erhalten bleibt 🙂
nö auf meine Gibson. Vorbestellt.
Falls noch jemand ne Edwards zum kleinen Preis haben möchte,
https://secure.musicworldbrilon.de/advanced_search_result.php?XTCsid=5a1f7a3709cbb29f596dadbacad56f5f&keywords=edwards&x=0&y=0&quicksearch=yes
Ist, wie ich finde, ein verdammt guter Preis.
.Tach zusammen.
Ich melde mich mal von der Gibson - Lack - Riss Front.
Erstmal vielen Dank an euch für die Postings. Die haben mir geholfen.
Habe nach hitzigen Telefonaten mit der Werkstatt habe ich jetzt am Dienstag eine E-mail an die Geschäftsleitung des Musicstore gesendet.
Ich habe sachlich die Sache geschildert und auch die Meinung des Mitarbeiters wiedergegeben. (Ihr wisst ja das Risse normal sind...Nitrolack reißt...das ist doch keine Beschädigung...ich sollte doch mal googlen,die Risse kommen öfters vor...ich sollte froh sein das Holz könnte ja, so atmen.....usw.)
Ich warte jetzt auf die Antwort, mal schauen. Die Gitarre ist jetzt auch auf den Weg nach Amerika(erhoffe mir nichts davon).
Ich halte euch auf den laufenden.

Hallo,
bin seit letzter Woche Donnerstag stolzer Besitzer einer Tokai Explorer EX-120 Black Lefthanded.
Geile Form, geiler Sound, geile Gitarre 🙂
bin nur leider nicht mit der Tasche zufrieden.... sehr sehr sehr sehr dünn ...
kann mir einer von euch nen guten Koffer für Explorer Gitarren empfehlen, wo ich auch ne Lefthanded reinbekomme?
Danke schön