Wollte ich nicht eher verkleiner und 2-3 Les Pauls verkaufen wollen mit der Zeit hätte ich wohl auch zugeschlagen, weil es eigentlich nur eine ESP EXP mit LTD Logo ist.
PS:
Deik hast du jetzt mal bessere Bilder von meiner alten Grass Roots die du umlackiert hattest? In deinem thread gabs ja leider nur die schlechten wo man nicht viel gesehen hat.
Irgendwie ist es die einzige gitarre die ich echt vermisse von denen die ich bisher verkauft habe. Waren ja insgesamt recht viele, aber an die erinner ich mich immer wieder zurück und ich denke, ich würdem ir wieder eine Grass Roots zulegen wenn sie günstig zu erlangen wäre. Man könnte zwar auch günstig eine weiße oder schwarze Epihpone 84 ergattern, aber irgendwie kommt mir da immer der Gedanke in den Kopf dass das nichts halbes und nichts ganzes wäre. Eine Epiphone, die eben Gibson Geschichte hat, die aber wie eine ESP aussieht ist halt irgendwie nichts.