Explorer von James

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
Aso und um nochmal auf Hunter zurückzukommen. Ich hatte mich verlesen. Ich dachte er will sich die kaufen, weil James die hat ein größes sry und ein bussi für den Hunter!
 
Aso und die 3 unterscheiden sich von der Größe und auch klanglich. Ich selbst hab je die 67er die is halt die größte von den 3en. Die Studio und die Pro Explorer sind gleich groß, bestehen aber auch unterschiedlichen Hölzern wenn ich mich nicht täusche. Die 67er Klingt auch am sattesten und drückt am meisten. Ich hab nurmal die Pro angespielt und muss sagen, dass die Gitarre auch nen guten klang hat, jedoch nich so sehr fett. Ausserdem sieht sie sehr unproportioniter aus, da der Kopf im Verhältnis zum Korpus zu groß ist. Ausserdem finde Ich, dass ne Explorer groß sein muss.
 
Ah danke für die Hilfe, also hat Gibson nur die 3 Explorermodelle im Angebot?

http://www.gibson.com/products/gibson/xfactor/Explorer76.html

Die würde mir dann noch am ehesten zusagen, wobei ich halt eine andere Lackierung bevorzugen würde.


Gibt es noch andere Modelle oder muss ich dann den Custumweg gehen :(
 
Nee Gibson stellt nur die 3 Modelle in Serie her. Wenn de ne andere haben willst musste den Customweg gehen. aber die 67er gibts auch in verschiedenen Farben. 1 schwarz 2. cherry 3. Vintage white

Ausser du lässt sie umlackieren.
 
Und wie teuer ist die? Ich sehe da gar keinen Preis :confused:
 
Gibson Explorer schrieb:
Aso und um nochmal auf Hunter zurückzukommen. Ich hatte mich verlesen. Ich dachte er will sich die kaufen, weil James die hat ein größes sry und ein bussi für den Hunter!

Nächst es mal reicht ne Entschuldigung, des mit dem Bussi muss net wirklich sein ;)
 
@ Gibson Explorer:

Du meinst wohl '76er ... sicherlich nur ein Flüchtigkeitsfehler :cool:
 
BlackZ schrieb:
ich kann da bei bestem willen keine ähnlichkeit erkennen? :konfus::konfus:


Hab für dich mal in 1 Minute was mit Paint gemacht, vielleicht erkennst dus dann :) Die rote Linie soll ne Explorer-Form darstellen ^^
 

Anhänge

  • Ironexplorer.jpg
    Ironexplorer.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 143
AgentOrange schrieb:
Hab für dich mal in 1 Minute was mit Paint gemacht, vielleicht erkennst dus dann :) Die rote Linie soll ne Explorer-Form darstellen ^^
mit viel phantasie kannst du auch aus ner strat ne warrior machen ;)
 
hey, kennt jemand zufällig eine seite, wo man bilder von einigen gitarren vom james hetfield findet? also eine seite, wo alle gitarren von ihm drauf sind, die wirds wohl nie geben ;-)

kennt da jemand zufällig eine seiten? fanpage von james gitarren ;-)?
 
1x ne ken lawrence und 1x ne esp
 
Hurdibrehan schrieb:
stimmt schonmal einiges nicht ;)

....nicht mehr... würde eher stimmen...die seite isch schon n weilchen nicht mehr geupdatet worden...::)
 
wie lange spielt james schon den herbert? :rolleyes:
 
Hurdibrehan schrieb:

dachte, du wolltest damit sagen, das die Seite, von der Aktualität, nicht stimmt...nix für ungut... ;)
 
jepp, seit 97 benutzt james offiziell und allerseits bekannt diezel herbert, und kein mesa mehr :)
 
Hurdibrehan schrieb:
jepp, seit 97 benutzt james offiziell und allerseits bekannt diezel herbert, und kein mesa mehr :)
Wow, net schlecht! Vor allem da der Herbert damals noch gar nicht entworfen war (den gibt's erst ca. 2 Jahre...) und Diezel grade erst anfing den VH4 in den USA zu verkaufen...
Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen?! Wenn ich ein Rockrstar wäre und alle Amps haben könnte die mir gefallen, würde ich bestimmt nur einen einzigen spielen... :rolleyes: Die spielen, wie allen anderen Profis auch, einen Haufen verschiedenes Equipment. Vom Superbass bis zum Triaxis wird alles dabei sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben