Explorer-> zu sehr kopfbelastet?!

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
die gibsons gibts ab und zu mal bei ebay aber kosten dann auch ne menge... qualitativ is die epi echt geil. das einzige was mich nervt is der tremolo hebel der wackelt...
 
Ich verstehe auch nicht so ganz, wie du ne Explorer mitm FR kaufen kannst. Das ist doch ne Beleidigung für ne Explorer.
 
wieso ? ich wollt ne klampfe mit tremolo und wollt unbedingt ne explorer... hat super gepasst und ich bin damit auch voll zufrieden :)
 
War auch nicht böse gemeint. Nur es sieht halt sehr bescheiden aus, diese wuchtige Gitarre mit nem FR. :)
 
also ich hab ne esp ex und die is nur nen bissel kopflastig was sich auch mithilfe nes breiten ledergurtes wett machen lässt, also stört kein bisschen, leicht is die git auch noch dazu, leichter als die gibson explorer, welche besser is kann ich nich sagen hatte die gibson respektive epiphone nur ma kurz in der hand, die esp ltd klingt auch jeden fall geilo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben